Kirik und Tierra

Diskutiere Kirik und Tierra im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hi, ich bin jetzt auch ein stolzer besitzer von einem päärchen zebras, werde gelegentlich bilder zeigen. ich habe es bei einem züchter...
M

Moritz5

Guest
hi,
ich bin jetzt auch ein stolzer besitzer von einem päärchen zebras, werde gelegentlich bilder zeigen.

ich habe es bei einem züchter gekauft, den ich schon recht lange kenne, und wir tauschen viel mit wellis. er hat gesagt, mir verkaut er die zebras für 5 CHF, also sehr wenig. als er das weibchen gefangen hat, verlor es die schwanzfedern, und er sagte ich darf ein neues auslesen, aber ich habe gesagt, nein das ist schon ok, die federn wachsen ja nach. dafür hat er es mir geschenkt! sie heissen kirik und tierra!

am schluss erzälte mir der zühter noch, dass ein päärchen zebrafinken bei ihm mal im winter, bei -18° draussen junge aufgezogen haben!
kann das sein?
 
naja das hat mit haltung zucht nichts zu tun, zebrafinken bei minusgraden überwintern zu lassen, aber bei -18 grad ist ein märchen, dass machen selbst die robusten zf nicht mit.
 
Thema: Kirik und Tierra

Neueste Beiträge

Zurück
Oben