Kirschbaum

Diskutiere Kirschbaum im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - ich weiß ich weiß es giebt 1000 dieser beiträge aber kann ich denn auch kirschbaum äste MIT blüten und so füttern oder muss ich zumindest die...
Simonloesch

Simonloesch

Stammmitglied
Beiträge
156
ich weiß ich weiß es giebt 1000 dieser beiträge aber kann ich denn auch kirschbaum äste MIT blüten und so füttern oder muss ich zumindest die blüten abmachen carlos schaut unsern kirschbam immer so verdächtig aus dem wintergarten an.... nur damit ich nichts falsches mache bitte um antwort sonst bin ich deprimiert wie immer wenn mir keiner antwort giebt
 
Hallo,
meine Wellis essen die Apfelblüten/Kirschblüten/Birnenblüten nie sie knabbern sie immer nur an und spucken es dann wieder aus .. :D also bei mir leben noch alle (sogar die Meersau)

Lg
Sarah
 
ok dann bekommen meine beiden jetzt mal ein ast
 
sonst bin ich deprimiert wie immer wenn mir keiner antwort giebt

Wundert dich das?
Ich antworte dir nicht, weil ich deine Beiträge ohne Komma, Absätze und Punkte nicht gut lesen kann und ich denke, den anderen geht es genau so.

Ausserdem nimmst du keine Ratschläge an, warum soll man sich da die Mühe machen, dir zu antworten?

Noch etwas, du stellt viele Fragen, die im Forum schon sehr oft gestellt und auch beantwortet wurden. Vielleicht bemühst du mal die Suchfunktion und zeigst etwas Eigeninitiatve!

Gruß Cosima
 
Thema: Kirschbaum

Ähnliche Themen

goldkehlchen
Antworten
12
Aufrufe
3.997
Taeuber
Taeuber
F
Antworten
1
Aufrufe
996
Luiniel
Luiniel
O
Antworten
21
Aufrufe
3.399
aquad
aquad

Neueste Beiträge

Zurück
Oben