Kirschbaum

Diskutiere Kirschbaum im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich weiß ich weiß es giebt 1000 dieser beiträge aber kann ich denn auch kirschbaum äste MIT blüten und so füttern oder muss ich zumindest die...

  1. #1 Simonloesch, 21. April 2011
    Simonloesch

    Simonloesch Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    ich weiß ich weiß es giebt 1000 dieser beiträge aber kann ich denn auch kirschbaum äste MIT blüten und so füttern oder muss ich zumindest die blüten abmachen carlos schaut unsern kirschbam immer so verdächtig aus dem wintergarten an.... nur damit ich nichts falsches mache bitte um antwort sonst bin ich deprimiert wie immer wenn mir keiner antwort giebt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sina96

    Sina96 Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Hallo,
    meine Wellis essen die Apfelblüten/Kirschblüten/Birnenblüten nie sie knabbern sie immer nur an und spucken es dann wieder aus .. :D also bei mir leben noch alle (sogar die Meersau)

    Lg
    Sarah
     
  4. #3 Simonloesch, 21. April 2011
    Simonloesch

    Simonloesch Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    ok dann bekommen meine beiden jetzt mal ein ast
     
  5. #4 die Mösch, 22. April 2011
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Ja, ja, das Leben ist manchmal ungerecht.:zwinker:
     
  6. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Wundert dich das?
    Ich antworte dir nicht, weil ich deine Beiträge ohne Komma, Absätze und Punkte nicht gut lesen kann und ich denke, den anderen geht es genau so.

    Ausserdem nimmst du keine Ratschläge an, warum soll man sich da die Mühe machen, dir zu antworten?

    Noch etwas, du stellt viele Fragen, die im Forum schon sehr oft gestellt und auch beantwortet wurden. Vielleicht bemühst du mal die Suchfunktion und zeigst etwas Eigeninitiatve!

    Gruß Cosima
     
Thema:

Kirschbaum

Die Seite wird geladen...

Kirschbaum - Ähnliche Themen

  1. Kirschbaum-Starenüberfall

    Kirschbaum-Starenüberfall: SO etwas hab ich auch schon lange nicht mehr erlebt. Seit ca. 2 Wochen pflücken wir beim Nachbarn, er schert sich nicht drumm und wir dürfen,...
  2. Vogel auf Kirschbaum (bestimmt: Star)

    Vogel auf Kirschbaum (bestimmt: Star): Hallo, wer hat eine Iddee wer das ist? [IMG]
  3. Vogel im Kirschbaum

    Vogel im Kirschbaum: In der letzten Woche saß dieser Vogel im Kirschbaum. Leider hat er mir nur den Rücken zugewandt. Er war größer als ein Falke. Vielleicht kann mir...
  4. Frage zu Krallen schneiden und Kirschbaum

    Frage zu Krallen schneiden und Kirschbaum: Guten Morgen zusammen, weil ich neuer Körnersklave bin, kommt es bei mir täglich zu neuen Fragen, die ich mir stelle. Zum einen ist mir...