Kirschbaumzweige für Prachtfinken???

Diskutiere Kirschbaumzweige für Prachtfinken??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Kann ich meinen Prachtfinken Zweige von unserem Kirschbaum in den Käfig hängen? Baum ist natürlich unbehandelt.

1. #1 cappuccino84, 14. Juni 2003
    cappuccino84

cappuccino84 Guest

Hallo!
    Kann ich meinen Prachtfinken Zweige von unserem Kirschbaum in den Käfig hängen?
    Baum ist natürlich unbehandelt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Canario

Canario Mitglied

Kirschbaumzweige

Hallo,

ja kannst Du ohne Bedenken - solange der Baum tatsächlich unbehandelt ist und nicht in der unmittelbaren Nähe einer Straße steht. Obstbaumholz/Zweige ist immer OK solange die beiden genannten Kriterien erfüllt sind.

Gruß Canario

Thema:

Kirschbaumzweige für Prachtfinken???

Die Seite wird geladen...

Kirschbaumzweige für Prachtfinken??? - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen

Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen: Hallo Ihr Lieben, leider komme ich aktuell einfach nicht weiter. Ich suche UV-Lampen und LSR für meine Prachtfinken, kann aber online irgendwie...
  2. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  3. Fragen zu Prachtfinken

Fragen zu Prachtfinken: Guten Abend, ich möchte mir einige Prachtfinken zulegen. Jetzt hab ich einige Fragen bevor ich was falsch mache. Gouldamadine Diamantfinken...
  4. Prachtfinken in Außenvoliere

Prachtfinken in Außenvoliere: Hallo, ich bin neu hier im Forum und will demnächst mit der Vogelhaltung anfangen. Wir hatten zwar schonmal ein Kanarie und ein Wellensittich im...
  5. Suche PBFD erkrankte Prachtfinken o.Ä.

Suche PBFD erkrankte Prachtfinken o.Ä.: Ich habe zwei PBFD kranke Zebrafinken die in 2 Wochen in ihre neue Voliere, 2x1x2 Meter, umziehen dürfen. Nun sind die Racker ja doch recht klein,...