Kirschenzeit..

Diskutiere Kirschenzeit.. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo@ all. Kirscheinzeit ist da .Mögen Eure Grauen auch süße Kirschen so gerne?? Meine zwei sitzenen gerade auf der Küchentüre und pellen in...

  1. #1 Coco´s Boss, 1. Juni 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo@ all.
    Kirscheinzeit ist da .Mögen Eure Grauen auch süße Kirschen so gerne??
    Meine zwei sitzenen gerade auf der Küchentüre und pellen in größter Inbrunst Kirschenfleisch aus der dünnen Schale...
    Ne tolle Alternative für Trauben und Radischen..
    Gruß
    Joe.
    :S
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rosita H., 1. Juni 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Joe
    Jau auch meine lieben Kirschen über alles.Habe heute
    auch gleich welche gekauft und alle vier sind gnadenlos
    darüber her gefallen:D
    Was übrig blieb war ein haufen dreck auf dem Fussboden:D
     
  4. #3 Birgit L., 1. Juni 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Joe,

    Kirschen sind auch bei allen meinen Papas sehr beliebt ...
    Vorallem weil die Flecken auch so echt sind ... :D
     
  5. #4 Karin G., 1. Juni 2002
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    meine Viecher sind blöd, die klauben nur die Kerne raus und schmeissen die sauteuren Kirschen weg (genau wie bei den Trauben)8(
    Karin
     
  6. #5 Karinetti, 1. Juni 2002
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo!

    Meine Graugeier mögen Kirschen auch so gerne, nachher gibts immer ne Schweinerei am Fussboden....selbst die Füsschen sind dann immer ganz rot...*hihi*

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  7. #6 Coco´s Boss, 1. Juni 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    ???

    Aber Karin, was kaufst Du denn für Deine Lieben??
    Meine bekommen nur kernlose Trauben und Kirschen...
    Dann hast Du dieses Problem nicht mehr.
    Wünsche schönes Wochenende
    Gruß
    Joe.
    :S
     
  8. #7 Karin G., 1. Juni 2002
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Re: ???

    Kernlose Trauben? sind völlig uninteressant
    kernlose Kirschen? Gibts in unserem Supi nicht
    ;)
    auch dir ein schönes Wochenende
    Karin
     
  9. #8 Rüdiger, 2. Juni 2002
    Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin moin!

    Kernlose Trauben? Da sind die Grauen wie ich: den schmecken diese Dinger meist nicht. Aber bei Trauebn besteht auch kein Problem: die werden meist ausgesaugt bis nur noch die Haut übrig ist.
    Und Kirschen? Rote Farbe, saftig, hinterlassen tolle Flecken - so etwas müssen meine einfach lieben!:)
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Alle meine Grauen lieben Trauben mit und ohne Kerne.
    Aber zur zeit sind natürlich Kirschen der Renner schlecht hin.
     
  12. #10 geiergitti, 3. Juni 2002
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Meine Grauen lieben eigentlich Trauben, egal ob mit oder ohne Kerne, heiß und inniglich.

    Kirschen, die zur Zeit angeboten werden mögen einige fast noch lieber als Trauben, andere verschähmen sie aber. Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich:~
     
Thema:

Kirschenzeit..