Kischzweige...

Diskutiere Kischzweige... im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Tach ;) mein Nachbar hat nen suuuupiiigrossen Kischbaum vor meiner Nase stehen. Dieser Nachbar mag meine Geier NICHT! Pfeifen zu...
S

Schnissje

Guest
Tach ;)


mein Nachbar hat nen suuuupiiigrossen Kischbaum vor meiner Nase stehen.
Dieser Nachbar mag meine Geier NICHT! Pfeifen zu laut....ich mag den Nachbar NICHT! *gg*

Nun ist er heute in Urlaub gefahren *megafroiii*

Da wäre doch die Gelegenheit gerade zu ideal da mal paar Zweige zu mopsen *sfg*

Nun sind an den Zweigen fast keine Blätter dran aber der Baum ist voller BLÜTEN!!!

Darf ich oder darf ich nicht???

Diese Blüten können doch nicht schaden oder??

Danke schon mal

Liebe Grüsse

Petra ;)
 
Aber es schadet dem Kirschbaum, wenn man jetzt Zweige abschneidet. Der steht in vollem Saft und blutet dann fürchterlich. Lass es lieber sein. ;)
 
Lach...


Karin aber so blutet mir mein Herz, der ist WEG!
Die gelegenheit gibts nur 2x im Jahr... *zwinker*

Und Narben heilen doch an so nem Prachtexemplar von Baum *g*

Danke für Eure Antworten

Petra ;)
 
Hallo Petra
es geht nicht um die Narben, aber Kirschen sollen auf keinen Fall während der Wachstumsperiode geschnitten werden, so hat man es mir jedenfalls beigebracht. In der Ruhezeit und an einem frostfreien Tag darf man dran rumschnippeln. Geht der Nachbar nicht auch mal in die Skiferien? :D

(Ausserdem, bist du sicher, dass der Baum nicht gespritzt wurde?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch Karin geht er..aber das dauert noch Monate. *g*

Machst mir ein richtig schlechtes Gewissen ;)
 
Thema: Kischzweige...
Zurück
Oben