kitten

Diskutiere kitten im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - nur zur info, falls es immer noch keine kitten bei ikea gibt, ich habe gestern zufällig bei ernstings family welche entdeckt, zwar auch farbige...
ginacaecilia

ginacaecilia

Mit ihren Mistbohnen
Beiträge
2.463
nur zur info, falls es immer noch keine kitten bei ikea gibt, ich habe gestern zufällig bei ernstings family welche entdeckt, zwar auch farbige, aber eben auch natur. habe mir eine große mitgenommen € 1,49. nennt sich deko-rattan-ball
 
:D ....noch kleinere gibt es bei Blume 2000

Gruß
kellimette
 
Thema: kitten

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.145
kellimette
kellimette
C
Antworten
25
Aufrufe
3.002
Christy
Christy
B
Antworten
11
Aufrufe
1.035
Sandy32
S
Azrael
Antworten
3
Aufrufe
681
jayleane
jayleane
Zurück
Oben