kitten

Diskutiere kitten im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; nur zur info, falls es immer noch keine kitten bei ikea gibt, ich habe gestern zufällig bei ernstings family welche entdeckt, zwar auch farbige,...

1. #1 ginacaecilia, 14. Oktober 2006
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

nur zur info, falls es immer noch keine kitten bei ikea gibt, ich habe gestern zufällig bei ernstings family welche entdeckt, zwar auch farbige, aber eben auch natur. habe mir eine große mitgenommen € 1,49. nennt sich deko-rattan-ball

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kellimette

kellimette Stammmitglied

:D ....noch kleinere gibt es bei Blume 2000

Gruß
    kellimette

Thema:

kitten

Die Seite wird geladen...

kitten - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Kitten Handaufzucht..

Fragen zu Kitten Handaufzucht..: Hallo Katzenfreunde Seit einer Woche habe ich einen Kittennotfall zur Handaufzucht. Sie hatte Katzenschnupfen und war in keinem guten Zustand....
  2. Freches Kitten oder einfach nur verspielt?

Freches Kitten oder einfach nur verspielt?: Hi, ich habe ja eine kleine Katze aufgezogen. Sie ist jetzt 7 Wochen alt. Nun ist es aber so, das sie ziemlich dreist ist. Sie krallt sich...
  3. wie kitten ans futter gewöhnen?

wie kitten ans futter gewöhnen?: hallo, seit vier wochen, ist meine katze ja mama von vier kitten.... es hat alles super geklappt... nur stehe ich jetzt vor einem "problem"....