Kiwano

Diskutiere Kiwano im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr alle, habt ihr schon mal Kiwano verfüttert. Ich habe sie heute das erste mal gekauft. Musste ganz schön schlucken --> kostete 1,99...

  1. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo ihr alle,

    habt ihr schon mal Kiwano verfüttert. Ich habe sie heute das erste mal gekauft. Musste ganz schön schlucken --> kostete 1,99 Euro pro Stück. Fand ich schon teuer.

    Gerade habe ich sie dann der Länge nach halbiert und auf den Fruchtspieß gesteckt. Meine Luna ist sofort hin und fand sie ganz toll. Hat sofort probiert und geschlemmt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zora-cora

    zora-cora Guest

    hallo dirk

    schmeckt meinen grauen auch -ist aber nur eine seltenheit zwischendurch, der preis ist mir sonst auch zu hoch 8o

    mir schmeckts übrigens auch ;)
     
  4. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Cora,

    ich finde den Geschmack irgendwie seltsam. Ist zwar Obst, schmeckt aber irgendwie nach Schlangengurke. Ist nicht so ganz mein Fall aber Luna schmeckt es.
     
  5. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallo Ihr

    Hab auch gleich mal eine gekauft (1,99 leben und leben lassen).
    Kannte sowas noch garnicht. Fanden meine Schnattis auch ganz interresant und untersuchenswert, schnabuliert haben sie aber glaube ich nicht. Ich werde es aber weiter beobachten.
    Aber sie bei der Begutachtung zu beobachten war alleine schon das Geld wert. :D
     
  6. Moses

    Moses Guest

    Also in dem Supermarkt wo ich immer einkaufe wird solches exotisches Obst nicht angeboten. Zumindest gibts dort Mangos und Papayas zu kaufen, die liegen im Preis allerdings auch schon ziemlich hoch!
     
  7. #6 Dirk H., 24. Januar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2003
    Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Moses,

    im Real müsste es die bei Dir auch geben. Ich kaufe sie dort. Zumindest wenn ich meiner Süßen was gutes tun will. Du könntest auch mal einem Obsthändler fragen, z.B. auf dem Wochenmarkt.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kiwano

Die Seite wird geladen...

Kiwano - Ähnliche Themen

  1. Pithaya / Kiwano

    Pithaya / Kiwano: Hallo an alle ! Ich stand letztens mal wieder vor diesen Früchten (hoffe, habe sie richtig geschrieben), wobei es die Pithaya in rot und in...