Kiwi & Bounty beim spielen...

Diskutiere Kiwi & Bounty beim spielen... im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; [IMG] [IMG] [IMG] :D

  1. Peppi

    Peppi Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] :D
     
  2. #2 Rose2711, 14.06.2007
    Rose2711

    Rose2711 Guest

    Huhu Peppi,

    das sind echt niedliche Fotos und natürlich Wellis. :zustimm: Meine haben auch so ein Riesenrad, aber ignorieren es lieber. Dafür spielt einer supergern mit einem Stehaufmännchen. :D
     
  3. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Toll

    Es gibt wirklich Wellis, die mit gekauftem Spielzeug spielen:prima:
    Allerdings nicht bei mir:D

    Sigrid
     
  4. Peppi

    Peppi Guest

    Ich lege immer kleine Hirsestückchen in die Riesenrad-Schälchen, dann wird es auch interessant für sie. :)
     
  5. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Allerliebst anzuschauen, wie die beiden sich beschäftigen!
     
  6. #6 Krösa Maja, 16.06.2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Ich habe auch so ein Riesenrad, allerdings mit so kleine Bällchen... was soll ich sagen.. es interessiert sie nicht die Bohne :D

    Schön, dass Deine daran gefallen finden. Die Idee, da ein wenig Hirse reinzulegen ist nicht schlecht.
     
  7. Peppi

    Peppi Guest

    Das einige Wellis von euch nicht an gekauftes Spielzeug gehen, wundert mich, egal was ich meinen vor die Nase lege, es muß ausprobiert od. so lange daran rum gespielt werden, bis es kaputt ist. :p Hab schon wieder einen kaputten Gitterball hier liegen. :~
     
  8. #8 Krösa Maja, 17.06.2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Naja, die Gitterbällchen mögen sie ja auch. Die werden immer vom Käfig geschmissen... nur dieses Karussel interessiert sie nicht... :+schimpf
     
  9. #9 DeichShaf, 17.06.2007
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Sieht aus, als hätten die beiden ihren Spaß daran, sich ein leckerli zu erarbeiten.

    Über KoHi haben wir unsere an das Riesenrad gewöhnt. Nur ist unsere weniger ein Spielzeug zum dran-herumdrehen, sondern mehr die große Variante aus Holz (selbstgebaut), auf der man auch sitzen kann. Wenn alle vier draufgehen, wirds immer lustig. Ich bin schon gespannt, wie das wird, wenn alle sechs (denn wir haben ja noch zwei Neuzugänge) draufgehen :-)

    Wir haben am Knabberast immer ein Glöckchen an einem Rundhaken. Der wird auch mit Vorliebe die 40cm den Ast entlang geschoben, bis er mit einem hellen Klirren am Boden ankommt - für uns eine Aufforderung, das wieder aufzuhängen, nur um es dann einige Minuten später wieder am Boden zu finden. Aber unsere haben sichtlich Spaß daran ;-)
     
  10. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Das klingt ja toll. Mach mal ein Video.
    Meine zerschreddern den ganzen Tag Eierkartons.

    Viele Gruesse,

    Sigrid
     

    Anhänge:

  11. #11 Manuela1, 17.06.2007
    Manuela1

    Manuela1 Guest

    Das sind echt süße Wellis. So wie der eine sich reckt, sieht man ihm die Neugierde richtig an.
    Eierkartons sind auch eine gute Idee. Meine knabbern leider nicht soviel (na? sind hier einige mit mauerdurchbruch neidisch?:D )
    Ich habe so einen Plastikschlüsselbund im Käfig hängen und Lisa liebt es, ihn in den Schnabel zu nehmen und ans Gitter zu knallen. Immer und immer wieder:+schimpf Gott sei dank spielt sie aber auch mit anderem Spielzeug.
     
  12. Peppi

    Peppi Guest

    Meine spielen auch mit Muscheln, das knallt so schön, wenn sie sie auf die Heizung schmeißen. Oder sie hängen sich ans Jalousie-Band, um Schweine-Baumel zu machen. :D
    @ ronsig: Tolles Bild, muß ich meinen auch mal anbieten.
     
Thema:

Kiwi & Bounty beim spielen...

Die Seite wird geladen...

Kiwi & Bounty beim spielen... - Ähnliche Themen

  1. Kiwi, Aprikosen und Nüsse- Als Futter geeignet?

    Kiwi, Aprikosen und Nüsse- Als Futter geeignet?: Hallo, meine beiden Wachteln lieben es, wenn sie ab und an einen kleinen Obst-Snack bekommen. In der Regel handelt es sich dabei um Wassermelone,...
  2. Aymarasittiche Kleo&Kiwi

    Aymarasittiche Kleo&Kiwi: Ein Betthupferl vorm Schlafengehen. Sie bekam kurz drauf noch einen auf den Deckel, weil sie den Stängel fallen gelassen hat. Ihr fehlen auch...
  3. Luna & Kiwi

    Luna & Kiwi: Hallo, und herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein Sperlingspärchen, dass seit 6 Jahren zusammen ist. Das letzte halbe Jahr sind wir...
  4. Wie bietet ihr Kapstachelbeere und Kiwi an? Bei Sperlingspapageien

    Wie bietet ihr Kapstachelbeere und Kiwi an? Bei Sperlingspapageien: Hallo ihr lieben, Isrin hat mir ja den Tipp mit der Kiwi für Blue & Luna gegeben. Jetzt frag ich mich nur wie ich das anbieten soll? Ein...
  5. Kiwi beißt plötzlich ganz extrem

    Kiwi beißt plötzlich ganz extrem: Hallo Zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Ich bin wirklich ahnunglos was los sein könnte. Einige von euch wissen, dass Kiwi und Walle-e...