KIWI für Kanarienvögel

Diskutiere KIWI für Kanarienvögel im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Kann ich meinen beiden süssen - Kiwis anbieten??? Gruß Brutus

  1. #1 Brutus2006, 23.03.2007
    Brutus2006

    Brutus2006 Guest

    Kann ich meinen beiden süssen - Kiwis anbieten???

    Gruß

    Brutus
     
  2. #2 Rubylein, 23.03.2007
    Rubylein

    Rubylein Guest

    also ich habe meinen heute noch ein kleines kiwi stück angeboten.
     
  3. Moni

    Moni Guest

    Kannst Du ruhig machen, aber bitte in Maßen.
     
  4. #4 Brutus2006, 23.03.2007
    Brutus2006

    Brutus2006 Guest

    was heist in maßen,

    dachte durch zwei teilen - und eine hälfte mich nem schachlyspiess an den käfig festmachen, wer was will - holt es sich?!:prima:
     
  5. Moni

    Moni Guest

    Kanarien sind und bleiben Körnerfresser, deswegen sollte Körnerfutter den Hauptanteil ihrer Ernährung ausmachen.
     
  6. #6 Brutus2006, 23.03.2007
    Brutus2006

    Brutus2006 Guest

    Habs reingehängt, den Hahn scheints garnicht zu interessieren. Ich glaube der mag nur gurke und äpfel. die henne brütet sowieso.

    und körner sind da. kann mir jemand noch ein paar tipps geben was jetzt für die gut sind?!

    habe die anderen einträge mal aufmerksam durchgelesen aber die henne tut garnichts um sich fürs futter bemerkbar zumachen. er kommt fütter und weg.

    :nene:
     
  7. Moni

    Moni Guest

    Sind die Eier denn befruchtet oder brütet sie auf leeren oder Plastikeiern? Wenn befruchtet, wann schlüpfen die Jungen? Bietest Du Aufzuchtfutter an? Wenn die Jungen geschlüpft sind, solltest Du zumindest in den ersten zehn Lebenstagen keinerlei Grünzeug füttern, höchstens mal ein kleines Stückchen Apfel.
     
  8. #8 Brutus2006, 23.03.2007
    Brutus2006

    Brutus2006 Guest

    sie brütet auf drei eiern-ob sie befruchtet sind kann ich nicht sagen-nur das sie sehr zerbrechlich sind. die eier sind seit letzter woche im nest - denke wenn was schlüpft dass das nächste woche der fall sein wird?!
     
  9. #9 Brutus2006, 23.03.2007
    Brutus2006

    Brutus2006 Guest

    was heist leere eier?! eins ist leider kaputt gegangen - da kamm irgendein zeug raus?!:schimpf:
     
  10. Moni

    Moni Guest

    Mit leer meine ich unbefruchtet. Eidotter etc. ist natürlich trotzdem drin. In der Regel beträgt die Brutzeit 13-14 Tage.
     
  11. #11 Brutus2006, 23.03.2007
    Brutus2006

    Brutus2006 Guest

    und wie sehe ich ob die eier befruchtet sind?
     
  12. Moni

    Moni Guest

    Wenn Du eine kleine Stabtaschenlampe hast, kannst Du sie im Nest anleuchten, dann sollte man bei einer Woche alten Eiern schon gut den Embryo erkennen können. Man kann die Eier auch rausnehmen und gegens Licht halten, aber das trauen sich viele Leute nicht, da sie wirklich recht zerbrechlich sind.
     
Thema: KIWI für Kanarienvögel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dürfen kanarienvögel kiwi essen

    ,
  2. kanarienvögel kiwi

    ,
  3. kiwi kanarienvogel

    ,
  4. kanarienvogel kiwi essen,
  5. kiwi kanarien,
  6. duerfen kanarienvogel kiwi essen,
  7. kanarienvogel kiwis,
  8. kiwi giftig für kanarienvögel,
  9. kiwikanatienvogel,
  10. Kanarienvögel kiwi füttern u ,
  11. können kanarien kiwi essen,
  12. dürfen kanasrienvögel kiwi,
  13. Kanarien Kiwi,
  14. kanarienvogel kiwipflanze,
  15. kiwi für kanarienvögel,
  16. Kanarienvögel und kiwi,
  17. futter kanarienvögel kiwi
Die Seite wird geladen...

KIWI für Kanarienvögel - Ähnliche Themen

  1. Kiwi Äste für Agas?

    Kiwi Äste für Agas?: Hey Leute, da ich es relativ schnell wissen und einfach nix im Web dazu finde, muss ich "leider" ein neuen Threat aufmachen... Würde gerne...
  2. Es kann doch nicht so schwer sein einen Hahn für meine kiwi zu finden

    Es kann doch nicht so schwer sein einen Hahn für meine kiwi zu finden: Hallo Ich habe eine ensamme amazonendame zuhause. Verschmust, ruhig.... Ich suche schon seit vielen vielen Wochen den geeigneten...
  3. Kiwi, Aprikosen und Nüsse- Als Futter geeignet?

    Kiwi, Aprikosen und Nüsse- Als Futter geeignet?: Hallo, meine beiden Wachteln lieben es, wenn sie ab und an einen kleinen Obst-Snack bekommen. In der Regel handelt es sich dabei um Wassermelone,...
  4. Aymarasittiche Kleo&Kiwi

    Aymarasittiche Kleo&Kiwi: Ein Betthupferl vorm Schlafengehen. Sie bekam kurz drauf noch einen auf den Deckel, weil sie den Stängel fallen gelassen hat. Ihr fehlen auch...
  5. Luna & Kiwi

    Luna & Kiwi: Hallo, und herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein Sperlingspärchen, dass seit 6 Jahren zusammen ist. Das letzte halbe Jahr sind wir...