KIWI für Kanarienvögel

Diskutiere KIWI für Kanarienvögel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Kann ich meinen beiden süssen - Kiwis anbieten??? Gruß Brutus
B

Brutus2006

Guest
Kann ich meinen beiden süssen - Kiwis anbieten???

Gruß

Brutus
 
was heist in maßen,

dachte durch zwei teilen - und eine hälfte mich nem schachlyspiess an den käfig festmachen, wer was will - holt es sich?!:prima:
 
Kanarien sind und bleiben Körnerfresser, deswegen sollte Körnerfutter den Hauptanteil ihrer Ernährung ausmachen.
 
Habs reingehängt, den Hahn scheints garnicht zu interessieren. Ich glaube der mag nur gurke und äpfel. die henne brütet sowieso.

und körner sind da. kann mir jemand noch ein paar tipps geben was jetzt für die gut sind?!

habe die anderen einträge mal aufmerksam durchgelesen aber die henne tut garnichts um sich fürs futter bemerkbar zumachen. er kommt fütter und weg.

:nene:
 
Sind die Eier denn befruchtet oder brütet sie auf leeren oder Plastikeiern? Wenn befruchtet, wann schlüpfen die Jungen? Bietest Du Aufzuchtfutter an? Wenn die Jungen geschlüpft sind, solltest Du zumindest in den ersten zehn Lebenstagen keinerlei Grünzeug füttern, höchstens mal ein kleines Stückchen Apfel.
 
sie brütet auf drei eiern-ob sie befruchtet sind kann ich nicht sagen-nur das sie sehr zerbrechlich sind. die eier sind seit letzter woche im nest - denke wenn was schlüpft dass das nächste woche der fall sein wird?!
 
was heist leere eier?! eins ist leider kaputt gegangen - da kamm irgendein zeug raus?!:schimpf:
 
Mit leer meine ich unbefruchtet. Eidotter etc. ist natürlich trotzdem drin. In der Regel beträgt die Brutzeit 13-14 Tage.
 
und wie sehe ich ob die eier befruchtet sind?
 
Wenn Du eine kleine Stabtaschenlampe hast, kannst Du sie im Nest anleuchten, dann sollte man bei einer Woche alten Eiern schon gut den Embryo erkennen können. Man kann die Eier auch rausnehmen und gegens Licht halten, aber das trauen sich viele Leute nicht, da sie wirklich recht zerbrechlich sind.
 
Thema: KIWI für Kanarienvögel

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.612
Gabi
Gabi
C
Antworten
24
Aufrufe
7.589
Christian
Christian
S
Antworten
0
Aufrufe
4.476
sweetmelanjolie
S
Zurück
Oben