Kiwi II

Diskutiere Kiwi II im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen, Nicole hat recht, ich spann Euch echt auf die Folter mit den Fotos.... Natürlich war der Scanner in der Uni auch kaputt. Und...

  1. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hallo Zusammen,

    Nicole hat recht, ich spann Euch echt auf die Folter mit den Fotos.... Natürlich war der Scanner in der Uni auch kaputt. Und jetzt scannt mein Freund sie erst diese Woche ein. Und da ich am Donnerstag in den Urlaub fliege und erst am 21. wieder komme werde ich sie auch erst in der Woche danach hier reinstellen können..... Also.... Geduld ist angesagt!!! Tut mir auch wirklich leid:~ Aber Ihr könnt mir glauben: ich würde auch nichts lieber tun, als Euch hier meine Fotos zu zeigen:(

    @ Nicole: ich werde mal die Ringnummer von Pflaume raussuchen und dem Züchter eine Mail schreiben. Ich glaube zwar nicht, dass er sich dafür Zeit nimmt, aber versuchern kann ich es ja mal....

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kiwi II

Die Seite wird geladen...

Kiwi II - Ähnliche Themen

  1. Schwarzwaldwanderung II: Singdrossel? Wiesenpieper? ...

    Schwarzwaldwanderung II: Singdrossel? Wiesenpieper? ...: Singdrossel? [IMG] [IMG] Das war eine kleine Gruppe. "Schwarm" ist das richtige Wort? Im zweiten Bild sehen sie mich, kurz bevor sie...
  2. Grüner See, Steiermark, II

    Grüner See, Steiermark, II: Hallo, weiter geht es: 1) keine Ahnung, leider zeigte er sein Gesicht nie, weiß trotzdem jemand bescheid? 2) Weidenmeise? Oder doch "nur"...
  3. Shani und Ayo - ein kl. Fotoserie - auf ein Neues II ...neuer Versuch

    Shani und Ayo - ein kl. Fotoserie - auf ein Neues II ...neuer Versuch: :zwinker: Shani´s Wanne! [ATTACH] Shani entdeckt Spielzeuge [ATTACH] Shani und der Ball [ATTACH] ich hab fertig... [ATTACH] Dich...
  4. Luna & Kiwi

    Luna & Kiwi: Hallo, und herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein Sperlingspärchen, dass seit 6 Jahren zusammen ist. Das letzte halbe Jahr sind wir...
  5. Wie bietet ihr Kapstachelbeere und Kiwi an? Bei Sperlingspapageien

    Wie bietet ihr Kapstachelbeere und Kiwi an? Bei Sperlingspapageien: Hallo ihr lieben, Isrin hat mir ja den Tipp mit der Kiwi für Blue & Luna gegeben. Jetzt frag ich mich nur wie ich das anbieten soll? Ein...