Kiwi

Diskutiere Kiwi im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Sagt mal, dürfen Wellis jetzt Kiwis essen oder nicht?? Diskutier hier grad mit ner anderen Wellibesitzerin und die meint ja.. :~

  1. #1 flaeschchen, 23. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo!

    Sagt mal, dürfen Wellis jetzt Kiwis essen oder nicht??
    Diskutier hier grad mit ner anderen Wellibesitzerin und die meint ja..

    :~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heikezera, 23. März 2004
    heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    Also meine hatten bisher auch nix gegen Kiwis.
    Ich hoffe, es sagt jetzt keiner, dass sie es net hätten fressen dürfen 8o

    Allerdings mögen meine nur die richtig süßen.

    Grüße
     
  4. #3 monsterfront, 24. März 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Sie dürfen. Sogar mit Schale. Meistens fressen sie die sogar lieber als den Inhalt. Da gibt es dann Arbeitsteilung mit 2bein: Die höhlt die Kiwi aus und Vogis futtern Schale + Restinhalt :D
     
  5. #4 Alfred Klein, 24. März 2004
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    66... Saarland
    Also, die Schale würde ich meinen nicht geben.

    Die Kiwis sind doch sicher gespritzt oder sonstwie behandelt. So wie das bei so ziemlich allem Obst die Regel ist.
    Ob das für die Geierchen gesund ist möchte ich doch bezweifeln.
     
  6. #5 Christian, 24. März 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi,

    hier eine Liste aller empfehlenswerten Obstsorten ... die Kiwi gehört definitiv dazu.

    Was die Schale betrifft, schliesse ich mich Alfred an.
     
  7. #6 flaeschchen, 25. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Danke!

    Hätte nie gedacht dass Wellis sooo viel Obst essen dürfen...
    Somit gibts in Zukunft mehr in die Schale :-)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kiwi

Die Seite wird geladen...

Kiwi - Ähnliche Themen

  1. Luna & Kiwi

    Luna & Kiwi: Hallo, und herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein Sperlingspärchen, dass seit 6 Jahren zusammen ist. Das letzte halbe Jahr sind wir...
  2. Wie bietet ihr Kapstachelbeere und Kiwi an? Bei Sperlingspapageien

    Wie bietet ihr Kapstachelbeere und Kiwi an? Bei Sperlingspapageien: Hallo ihr lieben, Isrin hat mir ja den Tipp mit der Kiwi für Blue & Luna gegeben. Jetzt frag ich mich nur wie ich das anbieten soll? Ein...
  3. Kiwi beißt plötzlich ganz extrem

    Kiwi beißt plötzlich ganz extrem: Hallo Zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Ich bin wirklich ahnunglos was los sein könnte. Einige von euch wissen, dass Kiwi und Walle-e...
  4. Kiwi.....

    Kiwi.....: seit kurzem sind anscheinend welche aus China auf dem Markt. War sehr skeptisch mit dem Kauf ... man weiß ja nie....:D Meine sonst etwas...