Kiwis in Deutschland ??

Diskutiere Kiwis in Deutschland ?? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo , ich würde gerne erfahren ob es eine möglichkeit gibt an diese tiere in deutschland heranzukommen??? also ob es züchter oder ähnliches...

  1. #1 KiwiFreund, 20.07.2004
    KiwiFreund

    KiwiFreund Guest

    Hallo ,
    ich würde gerne erfahren ob es eine möglichkeit gibt an diese tiere in deutschland heranzukommen??? also ob es züchter oder ähnliches gibt möglichst in nrw ???

    Danke im vorraus
     
  2. #2 Jedediah, 20.07.2004
    Jedediah

    Jedediah Guest

    Soweit ich weiß, ist die Ausfuhr von Kiwis (wie auch die von Keas) nur Zoos erlaubt. Sieht also eher schlecht aus.
    LG
    Jennifer
     
Thema:

Kiwis in Deutschland ??

Die Seite wird geladen...

Kiwis in Deutschland ?? - Ähnliche Themen

  1. Beo und Kiwis

    Beo und Kiwis: Habe heute gelesen das Beos keine Kiwis dürfen. Kann mir jemand sagen ob das stimmt? Und wenn ja warum und ob es noch mehr Obstsorten sind die...
  2. Kiwisession

    Kiwisession: Hallo, nachdem das mit den Bildern jetzt endlich klappt, habe ich heute noch ein paar Szenen unseres Vogelmorgens festgehalten:
  3. 2 Hahns Zwergaras abzugeben - Norddeutschland

    2 Hahns Zwergaras abzugeben - Norddeutschland: Liebe Papageienfreunde, wir hatten nun eine ganze Weile als Pflegestelle zunächst einen Hahn´s Zwergara. Für diesen haben wir eine tolle...
  4. Ist Vogel-Geschirr in deutschland erlaubt?

    Ist Vogel-Geschirr in deutschland erlaubt?: Hallo Leute, ich wollte fragen ob vogelleinen (keine sorge, keine Fußleine, die find ich selber schrecklich) in deutschland erlaubt sind, denn ich...
  5. Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland

    Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland: Hallo zusammen, umfangreiche Nabu-Seite / Bestimmhilfe mit zahlreichen Fotos, Infos und Bestandszahlen i.d. BRD - siehe hier von der Seite...