Kiwis Kampf mit dem eigentlichen Eierwärmer.......

Diskutiere Kiwis Kampf mit dem eigentlichen Eierwärmer....... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo @Alle! Hab eben mal einige-wie ich finde-tolle Bilder machen können. Vor einiger Zeit hat eine Freundin mir einen nettes Geschenk...

1. Mrs mc Fly

Mrs mc Fly Guest

Hallo @Alle!
    Hab eben mal einige-wie ich finde-tolle Bilder machen können.
    Vor einiger Zeit hat eine Freundin mir einen nettes Geschenk gemacht-soll wohl eigentlich nen Eierwärmer sein:D Tja-und nun ist es Kiwis.......Spielzeug:D das es ihr voll Gaudi macht-sieht man ihr voll an:zwinker:
    Den Anhang DSC04932.jpg betrachten
    Den Anhang DSC04929.jpg betrachten
    Den Anhang DSC04933.jpg betrachten
    Den Anhang DSC04939.jpg betrachten
    Mal sehen, ob sie es nochmal hergibt :D.....obwohl-Fly kann wohl sehr froh sein, dass es sowas hier im Haus gibt:D:zwinker::D
    LG
    Andrea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelelke

engelelke Stammmitglied

Was für niedliche Bilder. Und der Farbton passt haargenau!
    Mal sehen, ob ich für Fly auch noch einen bestellen kann. Sonst musst er mit einem Graupapagei-Eierwärmer vorlieb nehmen:p

4. #3 Mrs mc Fly, 7. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2010
    Mrs mc Fly

Mrs mc Fly Guest

jep Elke...der Hals von ihr wurde ja schon seit langem immer länger:-)...wenn sie das Teil gesehen hat.......-und heute hat sie es sich geklaut...-war auf einem Regal...Vase runtergefallen...1000 Teile... :-P ....ein Gutes hats.....ein Staubfänger weniger! Gut, dass ich ja sonst nichts zu tun habe..außer Putze- Dienstmagd und....für meine Lieben zu sein:-P

5. Andrea66

Andrea66 Mitglied

Hey Andrea,

endlich hat Kiwi was zu knuddeln.......Fly ist ja nicht so kuschelig

6. Mrs mc Fly

Mrs mc Fly Guest

7. Mrs mc Fly

Mrs mc Fly Guest

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mrs mc Fly

Mrs mc Fly Guest

10. #8 roadshopper, 16. Dezember 2010
    roadshopper

roadshopper Neues Mitglied

Kreisch!

Kreisch!
    :+schimpf8o:D:+schimpf

Thema:

Kiwis Kampf mit dem eigentlichen Eierwärmer.......

Die Seite wird geladen...

Kiwis Kampf mit dem eigentlichen Eierwärmer....... - Ähnliche Themen

1. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  2. Ein Kampf furs Leben

Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine
  3. Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal

Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal: Hallo da unser Gelbhauben Kakadu vor 6 Wochen im alter von 68 Jahren verstorben ist ! Nun haben wir uns entschlossen uns doch wieder ein oder sehr...
  4. wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?

wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?: Hallo, wie klingen eigentlich junge Männchen von Gouldamadinen die das Singen erst noch lernen. Habe das noch nie gehört.
  5. WAS ist eigentlich hier los ????

WAS ist eigentlich hier los ????: " tote Hose ??? Gibt es hier kein richtiges WF-Forum mehr ? Oder sind die WF-halter " in ein anderes Forum ausgewandert" ???? Und...