Kiwis Kampf mit dem eigentlichen Eierwärmer.......

Diskutiere Kiwis Kampf mit dem eigentlichen Eierwärmer....... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo @Alle! Hab eben mal einige-wie ich finde-tolle Bilder machen können. Vor einiger Zeit hat eine Freundin mir einen nettes Geschenk...
M

Mrs mc Fly

Guest
Hallo @Alle!
Hab eben mal einige-wie ich finde-tolle Bilder machen können.
Vor einiger Zeit hat eine Freundin mir einen nettes Geschenk gemacht-soll wohl eigentlich nen Eierwärmer sein:D Tja-und nun ist es Kiwis.......Spielzeug:D das es ihr voll Gaudi macht-sieht man ihr voll an:zwinker:
DSC04932.jpg
DSC04929.jpg
DSC04933.jpg
DSC04939.jpg
Mal sehen, ob sie es nochmal hergibt :D.....obwohl-Fly kann wohl sehr froh sein, dass es sowas hier im Haus gibt:D:zwinker::D
LG
Andrea
 
Was für niedliche Bilder. Und der Farbton passt haargenau!
Mal sehen, ob ich für Fly auch noch einen bestellen kann. Sonst musst er mit einem Graupapagei-Eierwärmer vorlieb nehmen:p
 
jep Elke...der Hals von ihr wurde ja schon seit langem immer länger:-)...wenn sie das Teil gesehen hat.......-und heute hat sie es sich geklaut...-war auf einem Regal...Vase runtergefallen...1000 Teile... :-P ....ein Gutes hats.....ein Staubfänger weniger! Gut, dass ich ja sonst nichts zu tun habe..außer Putze- Dienstmagd und....für meine Lieben zu sein:-P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Andrea,

endlich hat Kiwi was zu knuddeln.......Fly ist ja nicht so kuschelig
 
auch heute.....

:D muss das Teil wieder einiges aushalten!:p

DSC05081.jpg
DSC05090.jpg los sags endlich-wer hat gewonnen????
DSC05083.jpg
DSC05089.jpg
DSC05104.jpg
LG
Andrea
 
Thema: Kiwis Kampf mit dem eigentlichen Eierwärmer.......

Ähnliche Themen

Zurück
Oben