Kiwisession

Diskutiere Kiwisession im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, nachdem das mit den Bildern jetzt endlich klappt, habe ich heute noch ein paar Szenen unseres Vogelmorgens festgehalten:

  1. WuschElke

    WuschElke Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimpar bei Würzburg
    Hallo, nachdem das mit den Bildern jetzt endlich klappt, habe ich heute noch ein paar Szenen unseres Vogelmorgens festgehalten:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WuschElke

    WuschElke Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimpar bei Würzburg
    Der Wecker hat geklingelt, aufwachen!
     

    Anhänge:

  4. WuschElke

    WuschElke Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimpar bei Würzburg
    dann wird erst einmal Gefiederpflege gross geschrieben, solange ich ihre Obstschüsselchen fülle:
     

    Anhänge:

  5. WuschElke

    WuschElke Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimpar bei Würzburg
    Dazu gehören natürlich auch die Stellen, an die man alleine nicht hinkommt:
     

    Anhänge:

  6. WuschElke

    WuschElke Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimpar bei Würzburg
    "Was ist denn das?"
    (Fragt mich nicht, wo Helga da hinschaut ;) )
     

    Anhänge:

  7. #6 WuschElke, 19. Januar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2003
    WuschElke

    WuschElke Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimpar bei Würzburg
    Helga : "Soll ich?Beißt das?"
     

    Anhänge:

  8. WuschElke

    WuschElke Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimpar bei Würzburg
    "Was gibt es denn heute?"
     

    Anhänge:

  9. #8 WuschElke, 19. Januar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2003
    WuschElke

    WuschElke Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimpar bei Würzburg
    "Was gibt es denn heute?

    Anmerkung zu Hägar, der momentan leider etwas gerupft aussieht: Er ist momentan in der Mauser, in seinem Alter braucht das schon ein bischen. Außerdem ist er eine Scheck-Mutation, daher ist sein Gefieder am Kopf nicht grün - blau, sondern hat einen falben Streifen (als würde er eine Zorro-Maske hinten tragen) und einige falben Federn.
     

    Anhänge:

  10. #9 Silke&Kids, 19. Januar 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo,

    einfach süß die zwei.
     
  11. WuschElke

    WuschElke Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimpar bei Würzburg
    Hallo Silke!
    Danke! Gerade singt Hägar seiner Helga im Hintergrund ein Gutenachtlied ;-)

    Ihr müßtet mal die Geräuschkullisse zu diesem Foto hören :D
     

    Anhänge:

    • gobbl.jpg
      Dateigröße:
      24,9 KB
      Aufrufe:
      101
  12. WuschElke

    WuschElke Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimpar bei Würzburg
    "Börbs. Bin ich satt. Ich mach jetzt erst mal ein Nickerchen mit Helga :o Spielen tun wir dann heute nachmittag, aber Elke meinte, die Batterie von der Kamera ist leer. Da gehts dann ab, aber leider seid Ihr nicht dabei :D "



    Tschüß

    Elke, Hägar und Helga
     

    Anhänge:

    • satt.jpg
      Dateigröße:
      10,8 KB
      Aufrufe:
      73
  13. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Die beiden sind ja wirklich goldig :)!!
    Die Farbe von Hägar ist ja spannend. Nachdem das mit den Photos jetzt so gut klappt, meinst Du, Du bekommst ihn als Nahaufnahme mal hin? Würde ich echt gerne sehen.
     
  14. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hi Elke,

    den beiden scheint es ja richtig gut zu gehen.

    Und ich kann mich Nicole auch nur anschließen: auch mich würde wirklich brennend eine Nahaufnahme interessieren. Schließlich haben wir hier im Forum, soweit ich weiß, sonst niemanden mit Schecken.....

    Liebe Grüße
     
  15. WuschElke

    WuschElke Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimpar bei Würzburg
    Hallo Ihr,

    ja, ich werde mich nächstes Wochenende mal wieder auf die Lauer legen, damit ich ihn mal von hinten photographieren kann.


    Heute hat er mich übrigens zur Weißglut getrieben:
    Es gab Kiwi und Tomate, und wärend wir frühstückten, machte es neben uns "pflopp" und ein Stück Tomate lag im Sand. Ich schimpfte "Wer schmeißt denn schon wieder seine Tomate in den Sand!" Und als Antwort schnappte sich Hägar seine zweite halbe Tomate und warf sie mir in hohem Bogen entgegen. Der kann manchmal echt froh sein, dass da noch ein Gitter dazwischen ist :p

    Tschüß dann,

    Elke
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hi Elke,

    dass kenn ich von meinen beiden auch. Allerdings schmeißen sie meist nur das raus, was sie nicht ganz so gerne mögen. Z.B. Apfel wird bei uns nur zerhäckselt. Und wenn das dann langweilig wird fliegt der Rest in den Sand. Tomate bleibt immer im Napf! Schließlich ist Tomate ja sooooo lecker!!!

    Liebe Grüße
     
  18. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Ja, das kenn ich auch :D. Meine schaffen's, das Obst, das in der Mitte vom Futtertisch steht (damit nichts runterfällt :~), auf den Boden der Voliere zu befördern. Typisch ;)!
     
Thema:

Kiwisession