Kiwisession

Diskutiere Kiwisession im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, nachdem das mit den Bildern jetzt endlich klappt, habe ich heute noch ein paar Szenen unseres Vogelmorgens festgehalten:
W

WuschElke

Guest
Hallo, nachdem das mit den Bildern jetzt endlich klappt, habe ich heute noch ein paar Szenen unseres Vogelmorgens festgehalten:
 
Der Wecker hat geklingelt, aufwachen!
 

Anhänge

  • aufwachen.jpg
    aufwachen.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 117
dann wird erst einmal Gefiederpflege gross geschrieben, solange ich ihre Obstschüsselchen fülle:
 

Anhänge

  • morgentoilette1.jpg
    morgentoilette1.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 109
Dazu gehören natürlich auch die Stellen, an die man alleine nicht hinkommt:
 

Anhänge

  • gegenseitig.jpg
    gegenseitig.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 110
"Was ist denn das?"
(Fragt mich nicht, wo Helga da hinschaut ;) )
 

Anhänge

  • wasdas.jpg
    wasdas.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 113
Helga : "Soll ich?Beißt das?"
 

Anhänge

  • sollich.jpg
    sollich.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Was gibt es denn heute?

Anmerkung zu Hägar, der momentan leider etwas gerupft aussieht: Er ist momentan in der Mauser, in seinem Alter braucht das schon ein bischen. Außerdem ist er eine Scheck-Mutation, daher ist sein Gefieder am Kopf nicht grün - blau, sondern hat einen falben Streifen (als würde er eine Zorro-Maske hinten tragen) und einige falben Federn.
 

Anhänge

  • schaumal.jpg
    schaumal.jpg
    24 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Silke!
Danke! Gerade singt Hägar seiner Helga im Hintergrund ein Gutenachtlied ;-)

Ihr müßtet mal die Geräuschkullisse zu diesem Foto hören :D
 

Anhänge

  • gobbl.jpg
    gobbl.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 101
"Börbs. Bin ich satt. Ich mach jetzt erst mal ein Nickerchen mit Helga :o Spielen tun wir dann heute nachmittag, aber Elke meinte, die Batterie von der Kamera ist leer. Da gehts dann ab, aber leider seid Ihr nicht dabei :D "



Tschüß

Elke, Hägar und Helga
 

Anhänge

  • satt.jpg
    satt.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 73
Die beiden sind ja wirklich goldig :)!!
Die Farbe von Hägar ist ja spannend. Nachdem das mit den Photos jetzt so gut klappt, meinst Du, Du bekommst ihn als Nahaufnahme mal hin? Würde ich echt gerne sehen.
 
Hi Elke,

den beiden scheint es ja richtig gut zu gehen.

Und ich kann mich Nicole auch nur anschließen: auch mich würde wirklich brennend eine Nahaufnahme interessieren. Schließlich haben wir hier im Forum, soweit ich weiß, sonst niemanden mit Schecken.....

Liebe Grüße
 
Hallo Ihr,

ja, ich werde mich nächstes Wochenende mal wieder auf die Lauer legen, damit ich ihn mal von hinten photographieren kann.


Heute hat er mich übrigens zur Weißglut getrieben:
Es gab Kiwi und Tomate, und wärend wir frühstückten, machte es neben uns "pflopp" und ein Stück Tomate lag im Sand. Ich schimpfte "Wer schmeißt denn schon wieder seine Tomate in den Sand!" Und als Antwort schnappte sich Hägar seine zweite halbe Tomate und warf sie mir in hohem Bogen entgegen. Der kann manchmal echt froh sein, dass da noch ein Gitter dazwischen ist :p

Tschüß dann,

Elke
 
Hi Elke,

dass kenn ich von meinen beiden auch. Allerdings schmeißen sie meist nur das raus, was sie nicht ganz so gerne mögen. Z.B. Apfel wird bei uns nur zerhäckselt. Und wenn das dann langweilig wird fliegt der Rest in den Sand. Tomate bleibt immer im Napf! Schließlich ist Tomate ja sooooo lecker!!!

Liebe Grüße
 
Ja, das kenn ich auch :D. Meine schaffen's, das Obst, das in der Mitte vom Futtertisch steht (damit nichts runterfällt :~), auf den Boden der Voliere zu befördern. Typisch ;)!
 
Thema: Kiwisession
Zurück
Oben