kl. Loch oberhalb vom Schnabel (Agapornide)

Diskutiere kl. Loch oberhalb vom Schnabel (Agapornide) im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mein Agapornidenmännchen hat seit gestern ein kleines loch oberhalb vom Schnabel, ich kann mir...
N

NY1406

Guest
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

mein Agapornidenmännchen hat seit gestern ein kleines loch oberhalb vom Schnabel,

ich kann mir nicht vorstellen das das normal sein soll.
das nasen loch kann es nicht sein oder, meinem freund ist aufgefallen das es sich seit gestern vergrößert hat.

bitte um eure hilfe

danke
 
Stell mal ein Foto rein! So kann man dazu kaum was sagen.
LG
Thomas
 
Thema: kl. Loch oberhalb vom Schnabel (Agapornide)

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.852
Thomas B.
T
N
Antworten
7
Aufrufe
1.903
Anette T.
Anette T.
S
Antworten
6
Aufrufe
2.181
Karin G.
Karin G.
Erik777
Antworten
11
Aufrufe
1.006
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben