kl. Loch oberhalb vom Schnabel

Diskutiere kl. Loch oberhalb vom Schnabel im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mein Agapornidenmännchen hat seit gestern ein kleines loch oberhalb vom Schnabel, ich kann mir...

  1. NY1406

    NY1406 Guest

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    mein Agapornidenmännchen hat seit gestern ein kleines loch oberhalb vom Schnabel,

    ich kann mir nicht vorstellen das das normal sein soll.
    das nasen loch kann es nicht sein oder, meinem freund ist aufgefallen das es sich seit gestern vergrößert hat.

    bitte um eure hilfe

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amidaalaa

    amidaalaa Guest

    Hallöchen,

    doch doch das ist es...und wenn ihr ganz viel Glück habt kriegt ihr auch noch das zweite zu sehen...die Nasenlöcher sind meist von federn bedeckt aber ab und zu zum bsp nach baden sind sie zu sehen*g*

    LG
     
  4. NY1406

    NY1406 Guest

    Aw

    mhm, ich habe sie jetzt n knappes jahr, und sie baden so gut wie täglich, aber das ist mir noch nie aufgefallen,

    vielleicht hat sie ja wirklich nur die federn an dieser stelle verloren,

    wollte halt sicher gehen, das ihr nichts fehlt,

    danke
     
  5. amidaalaa

    amidaalaa Guest

    Hallo NY,

    auch Agas geben nicht alles preis. Aber was schlimmes ist es auf keinen Fall. Logisch hatten auch meine Pieper schon Macken im Schnabel aber wie du es beschreibst ist es ein Nasenloch....
     
  6. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :0- Hallo ich lese es erst heute, ja, das habe ich bei meinen 8 Agas auch erst nach und nach entdeckt und bei manchen sah es echt komisch aus ;) Ich hatte es ja auch vorher nicht gesehen an der Stelle. Und bei meinen 4 Damen ist mir aufgefallen, das die in den Schnäbelchen Rillen und Schrunden haben, nur die Hennen! Ist auch Aga-Normal. Eine meiner Hennen wird im Moment von ihrem hahn "frisiert" und beleckt weil sie brütet. Schau mal wie das aussieht :D Ich dachte, sie hat irgendeinen Mangel :? aber nein, mittlerweile beherrscht der Hahn sein handwerk schon besser 8) Gruss Andra
     

    Anhänge:

  7. NY1406

    NY1406 Guest

    Loch wächst noch weiter

    Hallo, ich habe euch schon vor 3 Monaten gemeldet das mein Agapornide ein Loch oberhalb der Nase hat,

    ich weiß nicht was ich machen soll, aber das Loch wächst immer weiter,

    kann mir jemand sagen was das ist,

    die fotos sind 3 monate alt, hab leider noch kein aktuelleres

    sollte ich vielleicht damit zu einem arzt schauen

    danke für eure schnellen antworten
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. NY1406

    NY1406 Guest

    Fotos

    hier 2 fotos
     

    Anhänge:

  10. #8 Anette T., 7. April 2005
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    also, ich finde,so wie das aussieht nicht mehr als normal. Setz die Fotos doch mal rüber ins "Krankheitsforum", vielleicht können sie dir mehr dazu sagen,bestimmt auch der Thomas B.
    Und wenn du schreibst, das es immer größer wird, würde ich doch vielleicht mal einen vogelkundigen TA aufsuchen.
    Nicht zu lange warten !!!!
    Alles Gute für den Kleinen

    Viele liebe Grüße
    Annette :)
     
Thema:

kl. Loch oberhalb vom Schnabel

Die Seite wird geladen...

kl. Loch oberhalb vom Schnabel - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  4. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  5. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...