KL und Umgebung: Urlaubsbetreuung gesucht

Diskutiere KL und Umgebung: Urlaubsbetreuung gesucht im PLZ-Bereich 6 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, ich suche eine Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis vom 08.09.-01.10.2011 im Raum KL/Saarland. Die beiden lieben es, wenn der Käfig...

Schlagworte:
  1. Helga

Helga Neues Mitglied

Hallo,
    ich suche eine Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis vom 08.09.-01.10.2011 im Raum KL/Saarland.
    Die beiden lieben es, wenn der Käfig tagsüber offen ist, auch wenn sie kaum fliegen...Wer hat 3 Wochen Zeit, bei sich zu Hause meine Wellis zu versorgen und Ihnen ab und zu Freiflug zu ermöglichen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KL und Umgebung: Urlaubsbetreuung gesucht

Die Seite wird geladen...

KL und Umgebung: Urlaubsbetreuung gesucht - Ähnliche Themen

1. Blaugenicksperlingspapagei Weibchen gesucht

Blaugenicksperlingspapagei Weibchen gesucht: [ATTACH] Hallo Vogelfreunde, heute morgen lag leider die Henne meines Blaugenicksperlingspapageien Paar tot im Käfig :-( die Todesursache kann...
  2. Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht

Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht: Wir suchen für unsere Graupapageien eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart und Umgebung. Gerne auf Gegenseitigkeit....
  3. Mein Rosenköpfchen ist in den Endzügen

Mein Rosenköpfchen ist in den Endzügen: Mein Rosenköpfchen männlich ist nun 19 Jahre alt und er hatte bislang ein schönes Leben. In Riesenvoliere und mit Freiflug satt. Dennoch, merke...
  4. Suche erfahrene Urlaubsbetreuung für Graupapagei, 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach

Suche erfahrene Urlaubsbetreuung für Graupapagei, 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach: Wir suchen für unseren Graupapagei eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach, gerne auf Gegenseitigkeit....
  5. Ersatzgeschwister für jungen Grünfink gesucht!

Ersatzgeschwister für jungen Grünfink gesucht!: Hallo, ich habe just einen Grünfink übernommen . Es wachsen schon Kleine Federn aus den Kielen. Er wurde mir vom Tierheim als Pflegestelle...