Klätschertaube

Diskutiere Klätschertaube im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - ich bin auf der Suche nach der Klätschertaube. Wer züchtet sie zufällig oder weiß, wer welche im Besitz hat. Über jeden Hinweiß bin ich dankbar.:)
G

Gazzi

Stammmitglied
Beiträge
304
ich bin auf der Suche nach der Klätschertaube.
Wer züchtet sie zufällig oder weiß, wer welche im Besitz hat.
Über jeden Hinweiß bin ich dankbar.:)
 
Hallo Gazzi,
wende Dich an Gereon Winzen in Köln, oder Detlef Zimmermann in Welven.
<gewinzen@web.de>
<D-D-Zimmermann@t-online.de>

Gruß Wilhelm
 
arche warder hier in schleswig-holstein hatten auch immer welche. die arche hat auch eine webside.
 
ích habe einen Züchter gefunden. Ich kann schon nächste Woche meine neuen Tauben abholen.:freude:
 
das wußte ich nicht. stand nur klätschertaube dran.
 
Thema: Klätschertaube

Ähnliche Themen

Redbird
Antworten
4
Aufrufe
2.576
Klätscher
K
Steiniger
Antworten
25
Aufrufe
9.191
ptrludwig
P
H
Antworten
3
Aufrufe
2.368
mario aus kiel
mario aus kiel
Zurück
Oben