Klagt!!!

Diskutiere Klagt!!! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Na,nun ist August weg und mit Ihm ein wenig Satire! Vielen Dank für das Erreichte!8(
olivastrild

olivastrild

Foren-Guru
Beiträge
575
Na,nun ist August weg und mit Ihm ein wenig Satire!
Vielen Dank für das Erreichte!8(
 
Na,nun ist August weg und mit Ihm ein wenig Satire!
Vielen Dank für das Erreichte!

danke!!!!!!!!!!!!!!!!, dem möcht ich mich auch anschließen.

züchterisch ein großer verlust für dieses forum.

wär bei anderen wohl nicht so groß!

vielleicht sollten einfach nochmal ein paar gehen damit man sich hier wieder fachlich über grünis, zeisis, und finkis, die gegen ne fensterscheibe geflogen sind und dann todgepflegt werden oder '' hilfe mein vogel hat regenwasser gesoffen muß ich jetzt zum vogelkundigen TA'' , unterhalten kann.

lg aleks
 
Zuletzt bearbeitet:
danke!!!!!!!!!!!!!!!!, dem möcht ich mich auch anschließen.

züchterisch ein großer verlust für dieses forum.

wär bei anderen wohl nicht so groß!

vielleicht sollten einfach nochmal ein paar gehen damit man sich hier wieder fachlich über grünis, zeisis, und finkis, die gegen ne fensterscheibe geflogen sind und dann todgepflegt werden oder '' hilfe mein vogel hat regenwasser gesoffen muß ich jetzt zum vogelkundigen TA'' , unterhalten kann.

lg aleks



hallo,

dem ist nichts hinzuzufügen.:zustimm:
 
...züchterisch ein großer verlust für dieses forum.

wär bei anderen wohl nicht so groß!

vielleicht sollten einfach nochmal ein paar gehen damit man sich hier wieder fachlich über grünis, zeisis, und finkis, die gegen ne fensterscheibe geflogen sind und dann todgepflegt werden...

lg aleks

Dem ist nichts hinzu zufügen:zustimm:
 
danke!!!!!!!!!!!!!!!!, dem möcht ich mich auch anschließen.

züchterisch ein großer verlust für dieses forum.

wär bei anderen wohl nicht so groß!

vielleicht sollten einfach nochmal ein paar gehen damit man sich hier wieder fachlich über grünis, zeisis, und finkis, die gegen ne fensterscheibe geflogen sind und dann todgepflegt werden oder '' hilfe mein vogel hat regenwasser gesoffen muß ich jetzt zum vogelkundigen TA'' , unterhalten kann.

lg aleks

Dem ist nichts hinzuzufügen :zustimm:
 
Schade...

Als Danny von uns gegangen ist, hat August geschrieben: "Das Forum hat etwas von seiner Unschuld verloren."

Jetzt hat das Forum viel von seinem Wissen verloren - und von seinem (wenn auch nicht für alle leicht verdaulichen) Humor. Wenn ich auch Augusts Kritiken manchmal als zu hart empfand, haben mir seine Posts doch öfter ein Schmunzeln entlockt als alle anderen.

August, vielleicht überlegst du dirs noch mal, würde mich ehrlich freuen.
 
Du bist doch sonst nicht so dünnhäutig, August!
Wir rauchen darüber doch besser eine Zigarette beim Olaf und legen dies hier dann at Akta.
Gruß
Ivan
 
danke!!!!!!!!!!!!!!!!, dem möcht ich mich auch anschließen.

züchterisch ein großer verlust für dieses forum.

wär bei anderen wohl nicht so groß!

vielleicht sollten einfach nochmal ein paar gehen damit man sich hier wieder fachlich über grünis, zeisis, und finkis, die gegen ne fensterscheibe geflogen sind und dann todgepflegt werden oder '' hilfe mein vogel hat regenwasser gesoffen muß ich jetzt zum vogelkundigen TA'' , unterhalten kann.

lg aleks

Dem ist nichts hinzuzufügen!:zustimm:
 
danke!!!!!!!!!!!!!!!!, dem möcht ich mich auch anschließen.

züchterisch ein großer verlust für dieses forum.

wär bei anderen wohl nicht so groß!

vielleicht sollten einfach nochmal ein paar gehen damit man sich hier wieder fachlich über grünis, zeisis, und finkis, die gegen ne fensterscheibe geflogen sind und dann todgepflegt werden oder '' hilfe mein vogel hat regenwasser gesoffen muß ich jetzt zum vogelkundigen TA'' , unterhalten kann.

lg aleks

Dem ist nichts hinzuzufügen!:zustimm:

Züchterisch eines der ganz Großen, der Mann züchtete schon Zeisige da bin ich noch mit der Blechtrommel um den Christbaum gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt schade! muss denn sowas sein...
ich schließe mich den anderen an, unnötig sowas
 
Echt schade! muss denn sowas sein...
ich schließe mich den anderen an, unnötig sowas

Finde ich eigentlich auch!! So muß man nicht auseinander gehen. Ich hätte nie gedacht, daß ein so erfahrener/abgebrühter Züchter, der gern mal mit intellektuell-sarkastischen Posts nicht nur mich zum Schmunzeln gebracht hat derart, empfindlich ist!! Ein bischen weniger August wäre mir manchmal auch ganz recht aber gar kein August gefällt mir ganz und gar nicht!! Be cool August8), da steht man drüber oder?!


Wo steht denn, daß er weg ist? Habe ich da etwas Gelöschtes nicht gelesen? Sein Profil existiert noch, vielleicht pausiert er ja nur etwas?
 
Oha, "leck(t) mich!" klingt nicht so toll. Aber ich denke, daß sich so ein alter Hase auch mal wieder abregen wird (hoffentlich). So professionell wird er ja wohl sein.
 
Ich zitiere jetz nicht nochmals A.Radovan, aber wie alle Anderen möchte ich mich dem Geschriebenen anschliessen und zum Ausdruck bringen, das ich es schade finde wenn die Leute so gehen.


Alexandros
 
Ich denke das die Aussage es von A.Radovan echt gut trifft.
Dieses Kindergarten geredet stört mich extrem, ich wusste nur nie wie ich es ausdrücken sollte. Jetzt hat es getan, auch gut! ;-)
Wir wollen hier doch fachlich diskutieren und nicht wie kleine Kinder reden.
Das gleiche Problem besteht auch im Kanarien-Abteil, schade.

Gruß Sebastian
 
Wer August kennt, der weiß was "leck mich" bedeutet. Ansonsten kann ich nur Alex zustimmen. Echt schade, ein Verlust für's Forum. Ich schreibe selbst hier und im Kanarienforum wenig, auch aus den besagten Gründen.
Vielleicht kann man in Bad Salzuflen mit August mal ein Bierchen trinken ;-)

LG Volker, "derimmomentnichtcarduelidenzüchter"
 
Klagt!?

Hab mir jetzt auch das "leck mich" angesehen!

Na, ja ........

chloris
 
Thema: Klagt!!!
Zurück
Oben