Klangprobe jap. Mövchen

Diskutiere Klangprobe jap. Mövchen im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, Ich hoffe dieses Thema gibt es nicht schon irgendwo aber ich habe bereits die Suchfunktion bemüht und nichts zu Tage fördern können. weis...
T

Timm

Guest
Hallo,
Ich hoffe dieses Thema gibt es nicht schon irgendwo aber ich habe bereits die Suchfunktion bemüht und nichts zu Tage fördern können.
weis evtl. jemand ob es irgendwo im Netz Klangproben der Lautäußerungen von Jap. Mövchen gibt? Besonders des "Gesangs" der Hähne und der wohl Geschlechtsspezifischen Kontaktrufe.
Besten Dank für die Hilfe,
Gruß,
Timm
 
Ich interessiere mich sehr für Vogelgesang. Zudem Überlege ich ob ich mir neben Gesangskanarien evtl. bei Zeiten einige Mövchen zulegen möchte, aussehen sind neben den Lautäußerungen erst mal zweitrangig. Dass der "Gesang" eines Prachtfinken nicht mit dem Gesang eines Kanarie gleichzusetzen ist, ist mir schon klar, allerdings haben es mir diese kleinen Kerlchen auch irgendwie angetan. Daher würde ich gerne einmal hören wie Mövchen klingen. Die armen Verängstigten Tiere in der Zoohandlung geben nämlich bestenfalls mal ein Piep zum besten.
Besten Dank,
Gruß,
Timm
 
Na Tim,
da mußt du mal den Dunkelroten Amaranten singen hören.
Ist was Feines!
Gruß
Siggi
 
Na da macht ihr mich aber neugierig...
Also erweitern wir mal die Anfrage, gibt es irgendwo Klangproben verschiedener Ziervögel (speziell Prachtfinken)
Gruß,
Timm
 
timm ich habe wirklich keine ahnung wo du so was findest.
ich kann dir wohl sagen welcher vogel schön singt,
mehr leider nicht. ;)
 
Hallo, mit Interesse habe ich Euren Mail-Wechsel verfolgt. Auch ich würde liebend gerne den Gesang der Mövchen hören. Leider habe ich trotz intensivstem "googeln" nichts gefunden, schade :traurig: Grüssle Madleine
 
Thema: Klangprobe jap. Mövchen

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
1.559
Sietha
Sietha
V
Antworten
1
Aufrufe
4.586
finchNoa@Barbie
F
G
Antworten
4
Aufrufe
3.110
goldfasan12
G
A
Antworten
5
Aufrufe
3.720
univers
U
Zurück
Oben