Klappe die 2./ Ricky und Nykie

Diskutiere Klappe die 2./ Ricky und Nykie im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Federmaus, du hattest recht. Ricky ist laut schimpfend an der Mikro auf und ab getrippelt und fand es gar nicht gut was ich da gemacht...
N

nykie

Guest
Hallo Federmaus,

du hattest recht. Ricky ist laut schimpfend an der Mikro auf und ab getrippelt und fand es gar nicht gut was ich da gemacht hatte. Es war einfach keine "Höhle" mehr da.
Aber ich denke schon,daß es richtig war. Mal sehen wie es weiter geht.
Heute waren die beiden wieder ganz starke Spaziergänger- sieht schon komisch aus, wenn sie so rumlaufen- wie aufgefädelt. Nykie immer mit einem Sicherheisabstand Ricky hinterher.

Also, ich halt euch auf dem Laufenden.
Bis bald- Nykie:) :0- :)
 
Original geschrieben von nykie
Hallo Federmaus,
du hattest recht. Ricky ist laut schimpfend an der Mikro auf und ab getrippelt und fand es gar nicht gut was ich da gemacht hatte. Es war einfach keine "Höhle" mehr da.
:p :D :S :p :D 8)

Es schaut süß aus wenn die "Fußzerstörer" unterwegs sind :) .
 
Thema: Klappe die 2./ Ricky und Nykie
Zurück
Oben