Klappergrasmücke? Bitte um Bestätigung

Diskutiere Klappergrasmücke? Bitte um Bestätigung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum Ich denke, das ist eine Klappergrasmücke. Kann mir das jemand betätigen? Fundort: Teich in ländlicher Umgebung im Süd-Ost-Burgund...
H

hrh999

Stammmitglied
Beiträge
415
Hallo Forum

Ich denke, das ist eine Klappergrasmücke. Kann mir das jemand betätigen? Fundort: Teich in ländlicher Umgebung im Süd-Ost-Burgund (Bresse), Datum: 22.07.15


Klappergrasmücke1.JPGKlappergrasmücke2.JPGKlappergrasmücke3.JPG

Besten Dank für Eure Hilfe
Brgds Hansruedi
 
Thema: Klappergrasmücke? Bitte um Bestätigung

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
3
Aufrufe
481
Vogeluwe
Vogeluwe
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
490
HeidiHH
HeidiHH
J
Antworten
2
Aufrufe
376
JumJum88
J
Kleeblattpeter
Antworten
1
Aufrufe
420
harpyja
harpyja
B
Antworten
2
Aufrufe
566
BrigitteE2301
B
Zurück
Oben