Klappergrasmücke???

Diskutiere Klappergrasmücke??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - http://www.youtube.com/watch?v=lpBNT3Q01SE Singt hier eine Klappergrasmücke???? Den vogel habe ich in unserem Dorf aus einem Gebüsch gehört...
H

Hannover96Bird

Guest
http://www.youtube.com/watch?v=lpBNT3Q01SE
Singt hier eine Klappergrasmücke???? Den vogel habe ich in unserem Dorf aus einem Gebüsch gehört.
Falls die Aufnahme nicht reicht habe ich noch eine zweite Aufnahme die ich gerade hochlade.
Vielen Dank im voraus
 
Ja, ist eindeutig eine Klappergrasmücke.

Herzliche Grüße,
Stefanie
 
Okay vielen Dank...
Die Klappergrasmücke werde ich immer als Andenken behalten.. weil ich sie bevor meine Oma heute gestorben ist :( gehört habe und es so ist als wollte sie sich von mir verabschieden....
okay das ist weit hergeholt aber egal.
 
Okay vielen Dank...
Die Klappergrasmücke werde ich immer als Andenken behalten.. weil ich sie bevor meine Oma heute gestorben ist :( gehört habe und es so ist als wollte sie sich von mir verabschieden....
okay das ist weit hergeholt aber egal.

Oh, das war dann aber ein trauriger Tag für dich ........ das tut mir leid.
 
Sie musste wenigstens nicht mehr so lange leiden....aber danke.
 
Thema: Klappergrasmücke???

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
3
Aufrufe
482
Vogeluwe
Vogeluwe
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
491
HeidiHH
HeidiHH
J
Antworten
2
Aufrufe
376
JumJum88
J
Kleeblattpeter
Antworten
1
Aufrufe
421
harpyja
harpyja
B
Antworten
2
Aufrufe
571
BrigitteE2301
B
Zurück
Oben