Klappergrasmücke ?

Diskutiere Klappergrasmücke ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, heute in Hamburg. Bevor, die Kamera scharf gestellt hat, war er schon wieder weg. Ist das eine Klappergrasmücke? Danke
HeidiHH

HeidiHH

Stammmitglied
Beiträge
475
Hallo, heute in Hamburg.
Bevor, die Kamera scharf gestellt hat, war er schon wieder weg.
Ist das eine Klappergrasmücke?

IMG_0839.JPG

IMG_0840.JPG

Danke
 
Ja eine Klappergrasmücke.
Das kenne ich nur zu gut mit dem Fokussieren durch Äste :P wie viele Fotos einem da verloren gehen weil der Vogel direkt weiter ist. Die Klappergrasmücke bewegt sich ja aber meist nicht zu weit und vielleicht zeigt sie sich wieder wenn man etwas wartet.
 
@masaa vielen Dank. Ich hatte gewartet und :+keinplan

VG
 
Thema: Klappergrasmücke ?

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
3
Aufrufe
460
Vogeluwe
Vogeluwe
J
Antworten
2
Aufrufe
373
JumJum88
J
Kleeblattpeter
Antworten
1
Aufrufe
407
harpyja
harpyja
B
Antworten
2
Aufrufe
553
BrigitteE2301
B
Stev
Antworten
3
Aufrufe
693
Peregrinus
Peregrinus

Neueste Themen

Zurück
Oben