Klappergrasmücke ?

Diskutiere Klappergrasmücke ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute in Hamburg. Bevor, die Kamera scharf gestellt hat, war er schon wieder weg. Ist das eine Klappergrasmücke? [ATTACH] [ATTACH] Danke

1. #1 HeidiHH, 27.05.2022
    HeidiHH

HeidiHH Stammmitglied

2. masaa

masaa Foren-Guru

Ja eine Klappergrasmücke.
    Das kenne ich nur zu gut mit dem Fokussieren durch Äste :P wie viele Fotos einem da verloren gehen weil der Vogel direkt weiter ist. Die Klappergrasmücke bewegt sich ja aber meist nicht zu weit und vielleicht zeigt sie sich wieder wenn man etwas wartet.

Peregrinus gefällt das.
  3. #3 HeidiHH, 27.05.2022
    HeidiHH

HeidiHH Stammmitglied

@masaa vielen Dank. Ich hatte gewartet und :+keinplan

VG

Thema:

Klappergrasmücke ?

Die Seite wird geladen...

Klappergrasmücke ? - Ähnliche Themen

1. Ist das eine Klappergrasmücke?

Ist das eine Klappergrasmücke?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ist das eine Klappergrasmücke? Vielen Dank!
  2. Klappergrasmücke

Klappergrasmücke: Hallo Zusammen, liege ich hier mit Klappergrasmücke richtig? Schönen Feiertag! (All denen, die einen haben). Danke[ATTACH]
  3. Eine Grasmücke, aber welche? (= Klappergrasmücke)

Eine Grasmücke, aber welche? (= Klappergrasmücke): Heute gesehen im NSG Ochtumniederung bei Brokhuchting in Bremen [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte
  4. Dorn- oder Klappergrasmücke

Dorn- oder Klappergrasmücke: Hallo, ich habe diese Grasmücke am vergangenen Wochenende auf Hiddensee fotografiert. Bei der Bestimmung bin ich mir nicht sicher. Aufgrund der...
  5. Könnte das eine Klappergrasmücke sein?

Könnte das eine Klappergrasmücke sein?: Ich habe mal wieder keine Ahnung. Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe :)[ATTACH]