Klar kann ich hören!!
Diskutiere Klar kann ich hören!! im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo :0- Sunny nach den Übungen mit der Team Trainerin. :zustimm:
Thema:
Klar kann ich hören!!
Die Seite wird geladen...
-
Klar kann ich hören!! - Ähnliche Themen
-
Volierendraht .... kann mich mal jemand aufklären? bitte !!! BITTE!!!.
Volierendraht .... kann mich mal jemand aufklären? bitte !!! BITTE!!!.: Hallo leute Wir sind gerade dabei die voliere für meiene geier zu bauen könnt gerne mal im grauen forum schauen ... nur bin ich total verwirrt... -
Kann mir das nicht erklären
Kann mir das nicht erklären: Folgendes passierte gestern und heut . Gestern habe ich die Halsbandsittiche frei fliegen lassen .Der Gro0e auf dem bild kennt die beiden und der... -
Kann mir mal jemand erklären,...
Kann mir mal jemand erklären,...: ...warum mein Hahn meiner Henne die Schwanzfedern abbeißt?? die werden von Tag zu Tag kürzer. Es kann aber auch sein, dass sie sie sich selber... -
Kann mir jemand dieses Verhalten erklären?
Kann mir jemand dieses Verhalten erklären?: Hallo! Ich decke meine Vögel nachts immer ab, im Winter zusätzlich teilweise mit einer Wolldecke, weil das Fenster auf Kippe ist. Dafür gibt... -
Kann mir das mal jemand erklären?
Kann mir das mal jemand erklären?: Unser Rico sitzt gerade neben mir auf dem Freisitz, etwa auf gleicher höhe wie ich. Nun düst er immer hin und her, den Kopf auf Fußhöhe nach...