klarstellung

Diskutiere klarstellung im Aras Forum im Bereich Papageien; ich wollte keinesfalls jemanden miene meinung aufzwängn oder sonstwas, ich habe auc nichts dagegen, wen aras von sich aus etwas nchahmen, ich habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rene Scholz, 24. April 2001
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    ich wollte keinesfalls jemanden miene meinung aufzwängn oder sonstwas, ich habe auc nichts dagegen, wen aras von sich aus etwas nchahmen, ich habe aber etwas gegen personen, die es unbedingt wollen, denn da frage ich mich, ob nur wir menschen eine würde haben....

    habt ihr mal an die tiere gedacht, denn ich würde zu gerne wissen, was sie dazu sagen würden, uns kommt es vielleicht vor, das sie uns antworten, aber sie antworten nur, weil sie diese laute sich eingeprgt haben.

    ich will auch niemanden davon abhalten fragen zustellen, aber die frage war schon etwas unpassend und wen ihr nach denkt, dann wisst ihr warum ich das so sage.

    ich bin halt ein vogelfeun/halter/züchter wegen der liebe und der hochachtung zum geschöpf, wir menschen bezeichnen uns gerne als das idele, aber wen wir mal genau schauen, dann sind wir nur ein teil in einer kette, die durch jede aussterbende art ein glied verliert.

    wen ich die möglichkeit hätte würde ich einen grossen bereich im urwald kaufen und dadrin alle tiere wieder ansiedlen, die von uns menschen verscheucht wurden.

    wir sollten ma daran denken, dass wir ohne die tiere garnicht existieren können, aber jede art hat bestimmte aufgaben zu erfüllen und wir menschen wollen da etwas gegen halten und alles zunichte machen.

    wen wir so weiter machen, dann gibt es bald auch keine menschen mehr.

    also unsee art ist mehr als vom aussterben bedroht, wir merken es nur noch nicht. in afrika gehen schon die ersten kämpfe ums wasser los, und in wenigen jahren wird dies auch uns errreichen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

klarstellung

Die Seite wird geladen...

klarstellung - Ähnliche Themen

  1. Klarstellung :

    Klarstellung :: nach einigen PN`s mit der " Anschuldigung " ich gebe meinen KK`s Antibiotikum : CATOSAL ( 1 Tropfen pro 10ml Wasser) ist ein...
  2. Achtung. - Klarstellung - Wichtig

    Achtung. - Klarstellung - Wichtig: Hallo zusammen, da ich in der letzten Zeit öfters Anfragen bekomme, ob ich den Hyazinth-Ara des Gnadenhofes vermittle/verkaufe :? und diese...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.