klasse: es wird immer besser

Diskutiere klasse: es wird immer besser im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - wir nehmen jetzt zum clickern auch sbk´s her. mittlerweile klappt das super. sie kommen schon von alleine zu uns und gucken uns fordern an, stelle...
K

kessi

Guest
wir nehmen jetzt zum clickern auch sbk´s her. mittlerweile klappt das super. sie kommen schon von alleine zu uns und gucken uns fordern an, stelle ich mich ans fenster kommen sie an dem längstem nächstem ast heran und betteln. voll süss

bilder kann ich später mal einstellen. sie nehmen jetzt die sbks aus unserem mund.
 
Klasse, dass das Clickern funzt. Weiter so!:D
Habe übrigens die klasse Bilder im Plattscheiffsittichforum gesehen und war wieder hin und weg vom deinem Rosellahahn. Der hat so richtig kräftige Farben und schimmert so schön...:)
 
ja das ist toll gell. und ich versuch gleich mal ein video einzustellen....
 
Thema: klasse: es wird immer besser

Ähnliche Themen

T
Antworten
20
Aufrufe
3.952
Motte
M
M
Antworten
3
Aufrufe
851
FamFieger
FamFieger
I
Antworten
18
Aufrufe
1.337
Guido
G
M
Antworten
3
Aufrufe
952
Sagany
S
Zurück
Oben