klasse voliere !!!!!!

Diskutiere klasse voliere !!!!!! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, ich habe bei ebay eine tolle Voliere gesehen. Ich finde sie so klasse, hätte sie gerne selber ersteigert....doch ich warte auf fast...

  1. Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Hallo Leute,
    ich habe bei ebay eine tolle Voliere gesehen. Ich finde sie so klasse, hätte sie gerne selber ersteigert....doch ich warte auf fast die gleiche von bird-box.

    Schaut doch mal...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77690&item=4318603183&rd=1&ssPageName=WDVW

    ich werbe nicht für diese volie, aber vielleicht läßt dann irgendjemand die finger von dem total tierquälerischen ferplast-hubschrauber-Gefängnis die Finger..... 0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Naja - Längsgitter, lackiert... optimal ist die auch nicht. Aber besser als diese blöden Hubschraubervolis, da geb ich Dir Recht.
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Die Abmessungen sind deutlich bässer, aber auch diese Voliere hat wieder so ein Dach. Das nimmt Licht weg und reduziert die Lande- und Spielmöglichkeiten für die Pieper, aber dagegen könnte man ja evt. etwas unternehmen.
     
  5. Sagany

    Sagany Guest

    Ich hatte ein ähnliches Modell,nur etwas kleiner, gegen den Lack ist überhaupt nichts ein zu wenden (manche haben aber auch an allen was zu meckern-negative Strahlung :D )
    Dies ist nämlich auch ein spezieller und ist auch 100 mal schöner als dieses doofe silberne oder goldene,pure Gitter oder dieses verzinkte...
    Desweiteren ist der Lack und das Dach dazu da damit die Voliere bzw. die Vögel draußen geschützt sind,denn so eine Voliere stellt man sich normalerweise ja auch nicht in die Wohnung,es sei denn man hat eine riesen große,sondern auf den Balkon,Terasse oder Garten.
    Das Längsgitter ist voll ok,also zB. Prachtfinen oder Kanarienvögel klettern ja eh nicht,ich hatte in meiner Wellensittiche,aber die hatten da auch keine Probleme mit,es hat nämlich auch einen reisen Vorteil:
    Wenn die Voliere draußen steht kommen ja auch öfter mal Mäuse die an der Voliere hochklettern könnten,dadurch dass das Gitter jedoch längs ist können sie dies nämlich nicht!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: klasse voliere !!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. längsgitter voliere