Klassischer Major oder Mutation?
Diskutiere Klassischer Major oder Mutation? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob und wenn ja welche Mutation das ist? Sorry, hab leider noch kein besseres Bild … Viele Grüße, Andreas
Thema:
Klassischer Major oder Mutation?
Die Seite wird geladen...
-
Klassischer Major oder Mutation? - Ähnliche Themen
-
Stieglitz Major Grösse
Stieglitz Major Grösse: wie gross sollte ein major eigentlich sein bevor man ihn als major betiteln darf? -
Stieglitz Major Bestimmung
Stieglitz Major Bestimmung: Hallo liebes Forum ! Ich wollte Mal nach eurer fachkundigen Meinung fragen ob dieser Vogel eine Achat oder Eumo Mutation ist. Danke für eure... -
Carduelis Carduelis oder Stieglitz Major??
Carduelis Carduelis oder Stieglitz Major??: Hab da mal ne Frage zu den Stieglitzen: Wo ist der Unterschied zwischen Stieglitz Major und Carduelis Carduelis? Gibts da überhaupt einen oder... -
Stieglitz Major in Zuchtboxen züchten ???
Stieglitz Major in Zuchtboxen züchten ???: Hallo , Da ich neu hier bin habe ich eine Frage . Kann man Stieglitz Major in Zuchtboxen züchten ??? ( 120x60x60 cm ) Mfg Sarah -
Carduelis Major x Carduelis Subulata
Carduelis Major x Carduelis Subulata: In den Kleinanzeigen bietet ein Züchter 0.2 Hybriden aus Stieglitz Major und Graukopfstieglitz an. Mal unabhängig von der Frage, warum jemand...