klatsch tümmler ausstellen ?

Diskutiere klatsch tümmler ausstellen ? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Austtellen von Tauben welche? Ich bin seit 5 monate im Geflügelverein und wollte fragen ob man klatsch tümmer ausstellen kann? Oder welche...
E

EMRAH

Neuling
Beiträge
16
Austtellen von Tauben welche?

Ich bin seit 5 monate im Geflügelverein und wollte fragen ob man klatsch tümmer ausstellen kann?

Oder welche tauben kann mann nicht ausstellen und was muss man achten bei der ausstellung?

Ich habe Brieftauben,klatsch tümmler ,usbekische, schornsteinfeger,und eine rasse mit Grossen augen, die ich aber denn namen der rasse nicht weiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst deine Schornsteinfeger (die gehören nicht zu den Klatschtümmler) u. Usbeken ausstellen.
 
ich habe ein paar gelben und ein paar die gesprenkelt sind vom usbeken .

habe damals gehört das gesprenkelte nicht ausstellen kann weill die zu arg gezüchtet wurden .
 
die anerkannten Rassen u. Farbenschläge kannst du im Standard nachlesen.
 
Befrag dich doch einfach beim Zuchtwart oder dem Vorstand des Vereines und die können es dir dann ganz genau sagen!

Gruß Maxi
 
Thema: klatsch tümmler ausstellen ?

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
6.397
Norbert
N
T
Antworten
5
Aufrufe
546
Matzematze
Matzematze
B
Antworten
2
Aufrufe
1.768
Matzematze
Matzematze
M
Antworten
8
Aufrufe
2.953
Andrea
A
Zurück
Oben