klaukröpfer

Diskutiere klaukröpfer im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, habt ihr schon ein mal was von klaukröpfern gehört? habe irgendwo mal was von der rasse gehört kennt jemand irgendwelche eigenschaften...
hallo doc,
wo wohnst du denn?

es wird ja immer besser mit der rasse. sie klauen wo anders tauben, haben kein schiss vorm greif und so weiter :zustimm:
 
Hallo B@uer
wenn du in deine e-Mail schauen würdest,wüßtes du schon ,wo @doc henning wohnt
Michael
 
Hallo!
Ich habe nicht so viele Probleme mit den Greifen, aber Raubvogelsicher sind sie nicht. Ich habe schon Leute gesprochen wo Welche geholt worden sind. Gut fliegen können sie allerdings schon und sie sehen in der Luft mit den Kröpfen auch groß aus, möglich, da? die Greife sich da lieber kleinere Tiere holen.
Gruß doc-henning
 
@rotspon
über die Dörfer sind es gut 40 km weniger!

Einer der sich auskennt !
 
Hallo!
Jetzt erzählt ihm mir aber nicht das 1,5 Stunden lange oder weit sind. Ich empfinde solche Entfernungen als um die Ecke, sonst kann ich von meinen Rassen kaum welche bei anderen Züchtern sehen. Für einige meiner Rassen muß ich sogar weit über 1000 km zum nächsten Züchter fahren. Aber das muß ja jeder für sich entscheiden, ich hatte es nur gut gemeint.
Gruß doc henning
 
Hallo Henning,
du hast ja nur zurecht,was sind denn 90 Minuten Autofahrt,für vielleicht ein Leben lang Freude an den Tauben--?
Außerdem hat B@uer doch Züchter in Norddeutschland gesucht,da weiß er auch selber,daß die nicht im Nachbarhaus zu suchen sind-
-aber @rotspon hat ja selber keine Tauben,er hat eben nicht diese "Herzblut" und den Flugtaubenvirus--er hat nur Negativdenken--

Wenn er ein Kerl gewesen wäre,dann hätte er B@uer anbieten sollen,"ich hole dich ab,und fahre mit dir zu @doc henning--und bringe dich wieder heim nach Steinfeld"--

So hätte ich gehandelt,---wenn ich schon in diesem Gebiet wohne !
Anstatt so dumme Sprüche(@rotspon) abzulassen !
Liebe Grüße
michael
 
Hallo Islanddonek
Danke für das Tipps.
Ich habe Bilder rein gestelt.
Grüß Alex.
 
Hallo Henning,
du hast ja nur zurecht,was sind denn 90 Minuten Autofahrt,für vielleicht ein Leben lang Freude an den Tauben--?
Außerdem hat B@uer doch Züchter in Norddeutschland gesucht,da weiß er auch selber,daß die nicht im Nachbarhaus zu suchen sind-
-aber @rotspon hat ja selber keine Tauben,er hat eben nicht diese "Herzblut" und den Flugtaubenvirus--er hat nur Negativdenken--Wenn er ein Kerl gewesen wäre,dann hätte er B@uer anbieten sollen,"ich hole dich ab,und fahre mit dir zu @doc henning--und bringe dich wieder heim nach Steinfeld"--

So hätte ich gehandelt,---wenn ich schon in diesem Gebiet wohne !
Anstatt so dumme Sprüche(@rotspon) abzulassen !
Liebe Grüße
michael

Hallo Michi,

ich habe eben noch nicht die richtige Taubenrasse gefunden. Bei manchen dauert das eben länger.

Gruß Rotspon
 
Tilduiven

hallo,

ich bin neu hier. aber diese tauben interessieren mich. ich habe schon die niederländischen hp´s studiert. wer hat welche zu verkaufen?

freesia
 
hallo
@´daniel= moin nachbar :p
@doc= habe leider keinen führerschein sonst würde ich sofort vorbei kommen ich finde diese rasse einfach zu interessant ;) aber wenn ich in deiner gegend komme melde ich mich sofort bei dir
ich werde mich nächste woche mal nach der telefon nummer des rassegeflüelzuchtvereins hier im ort erkundigen (falls er noch exestiert) und mir dort noch weitere informationen zu holen
aber trotzdem vielen dank an allen ;)
 
Moin,,Moin B@uer
im Rassegeflügelverein wirst du kein Glück haben,entsprechende tilttauben zu finden.
Habe mich heute abend noch schlau gemacht,dies ist keine Ausstellungs-Rasse,also findest du auch keine Züchter im BDRG.
Nur die spanischen Rassen haben einen Standard in Deutschland
Gruß
michael
 
Kleiner Einschub:
@Rotspon und Rudi1,
gehe ich Recht in der Annahme, dass ihr eine Person seit? Wenn ja könntet ihr Euch bitte auch mal darauf einigen als was ihr nun schreibt? Ich finde das jedenfalls sehr verwirrend so. Auch wenn es offensichtlich Spass macht.
Ich bin gestern Abend zufällig auf Rudis Hp gesurft und ganz zufällig auch auf der HP seiner Weinhandlung und mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich dort feststellen mußte Grafschafter Rotspon im Angebot!
Ist sicher nur Zufall. Und es war auch sicher nur Zufall, als Rotspon genau in dem Moment im Forum aufgetaucht ist als Rudi1 Meinungen der anderen Züchter zum Thema Impfungen hören wollte. Und wer antwortet Rotspon, obwohl er nach seinen Angaben noch nie Tauben gehalten hat. Schon ein bißchen merkwürdig und dann auch noch diese Insider Baustellen Informationen zur Grafschaft Bentheim. Nordhorn liegt doch auch dort nicht wahr, genauso wie Neuenhaus? Naja, wer glauben mag, dass ihr nicht eine Person seit soll es tun, ich glaub es nicht mehr.
Ich finde als erwachsener Mensch kann man auch zu seiner eigenen Identität stehen....;)
 
Ertappt

Rofl :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Sorry aber ich finds einfach zu komisch :hahaha:
 
Cool

Hallo Andrea
Ich weiß nicht was du hast ? So kann man ja mit sich selber discutieren , mit sich selbst streiten und sich selber trösten . Und keiner erfährt es ( bis jetzt ) ,
so wird man wenigstens nicht von der eigenen Frau in die Klappse gestegt .

Alex
 
Thema: klaukröpfer
Zurück
Oben