Klaus Euro-Blautinktur !!! danach soll man die tauben nicht mehr essen ??

Diskutiere Klaus Euro-Blautinktur !!! danach soll man die tauben nicht mehr essen ?? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo also ich gebe meinen tauben täglich klaus euro-blautinktur doch ich hab auf der flasche gelesen das man die tiere danach nicht mehr essen...
G

golfskind

Guest
hallo also ich gebe meinen tauben täglich klaus euro-blautinktur doch ich hab auf der flasche gelesen das man die tiere danach nicht mehr essen sollte ?! habt ihr schonmal damit erfahrungen gemacht das die tauben nicht mehr genießbar sind ?? ich bin auf eure antworten gespannt
 
Hinweis:
Nicht bei Tieren anwenden, die der Gewinnung von Lebensmitteln dienen.
Das sagt doch alles .
 
Warum säuerst Du das Trinkwasser nicht an??
Blautinktur ist doch etwas aus der Mode gekommen.
 
Thema: Klaus Euro-Blautinktur !!! danach soll man die tauben nicht mehr essen ??

Ähnliche Themen

W
Antworten
14
Aufrufe
3.563
Lapingi
Lapingi
S
Antworten
7
Aufrufe
1.099
Amazonenmama
Amazonenmama
M
Antworten
8
Aufrufe
3.809
Merlino
M
Zurück
Oben