Klaus sucht Klaudia

Diskutiere Klaus sucht Klaudia im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, unser Klaus sucht eine Klaudia, die zwischen zwei und drei Jahre jung ist und zu den Weißstirnamazonen gehört. Klaus fühlt sich...

  1. Stefanja

    Stefanja Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    unser Klaus sucht eine Klaudia, die zwischen zwei und drei Jahre jung ist und zu den Weißstirnamazonen gehört. Klaus fühlt sich wohl einsam:traurig: Bitte melde Dich!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thorstenwill, 10. Dezember 2007
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Hallo,

    was heißt das? Ok, jetzt habe ich es verstanden. Schau doch mal bei den Kleinanzeigen. Hier wirst du nicht viel Erfolg haben.

    Gruß

    Thorsten
     
  4. #3 Amazonenmama, 10. Dezember 2007
    Amazonenmama

    Amazonenmama Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich freue mich das du einen partner für deinen süßen besorgen möchtes,
    ich habe auch 2 weißstirnamazonen,
    suesse bekam ich ich geschenkt, lebte jahre bei einer freundin alleine,
    coco habe ich aus dem tierheim dazu gekauft,
    wir haben sehr viel schwierigkeiten gehapt suesse möchte coco überhaupt nicht,
    jetzt langsam ist es so das sie in einer voliere leben auch zusammen spielen,haben auch den ganzen tag freiflug, ich und die vögel sind richtig glücklich, nur es hat ganz schön nerven gekostet,
    sie lieben sich nicht aber sind sehr gute freunde geworden,lieben gruß margret suesse und coco
     
  5. Stefanja

    Stefanja Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    wir hätten dann noch eine Frage. Ist ein Weibchen mit sieben Monaten zu jung für Klaus? Oder ist es o.k? Er ist zwei und halb (eventuell, wissen wir auch nicht so ganz genau)?
     
  6. #5 Amazonenmama, 11. Dezember 2007
    Amazonenmama

    Amazonenmama Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    bist du sicher das klaus auch ein klaus ist,
    auf den ersten foto würde ich sagen ja aber das andere in deinen profil ich weiß nicht
    lieben gruß margret

    ;)
     
  7. Stefanja

    Stefanja Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    im Geschäft haben sie gesagt,dass er ein Hahn ist. Auch hat er die roten Federn,aber vielleicht ist es schlauer,dass nochmal genau bestimmen zu lassen?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Angelika K., 11. Dezember 2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Kenn mich da nicht so aus, ob es so eindeutig ist, wenn die roten Federn da sind. :+keinplan

    Es soll so sein, das die Henne älter sein soll als der Hahn, weil der Hahn (der ja bald geschlechtsreif wird) die Henne zu sehr bedrängt. :zwinker:

    Kann sein, muss aber nicht.

    Wenn Du von ihm eine Feder bekommst...dann lass doch eine DNA-Analyse machen. Zur Sicherheit.
     
  10. #8 Amazonenmama, 11. Dezember 2007
    Amazonenmama

    Amazonenmama Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    meine süße hat auch die roten federn aber nicht so stark wie der hahn,
    mein tierartz hat auch gesagt bei der weißstinamazonen kann man es an den schwungfedern erkennen, es soll die einzige art sein wo man es sehen kann,
    las es man lieber bestimmen sonst hast du nachher den ärger,
    meine henne ist schon sehr alt,
    mein hahn ist zweieinhalb jahre,
    sie lieben sich nicht aber sind sehr gute freude,
    habe natürlich noch angst wenn der hahn geschleschsreif wird 8o
    lieben gruß margret
     
Thema:

Klaus sucht Klaudia

Die Seite wird geladen...

Klaus sucht Klaudia - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause

    4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause: Ein 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause. Die junge Halterin, die den Vogel jung gekauft hat, zog aus dem...