Klauvogel

Diskutiere Klauvogel im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, die Malika klaut der Reihe nach Obst und Gemüse im Vogelzimmer. Immer von der Voli von der sie ein Stück erbeutet hat, haut sie ab und...

  1. #1 Spaßvogel, 17. August 2004
    Spaßvogel

    Spaßvogel Guest

    Hallo,

    die Malika klaut der Reihe nach Obst und Gemüse im Vogelzimmer. Immer von der Voli von der sie ein Stück erbeutet hat, haut sie ab und flitzt in!!! eine andere rein.
    Ihre Hebeltechnik hat sie ja schon bei Käfigausabrüchen unter Beweis gestellt.
    Die Stücke werden mit dem Fuß oder dem Schnabel durch die Luft transportiert.
    Schwer zu kämpfen hatte sie heute mit einer halben Tomate! Nachdem der Abtransport durch die Luft nicht möglich war, ist sie zu Fuß unterwegs gewesen. Dazwischen wollte sie noch ein Karottenstück aufsammeln und versuchte das Probelm zu lösen, indem sie die Tomate unter den Flügel klemmen wollte°! Eigentlich nicht dumm. Aber ich hätt´s ja mit der Karotte versucht. Schade, daß sie mich nicht versteht! ;)

    Kleine Vögel rührn sie nicht. Sie guckt die sich von oben höchstens an wie wir Fische im Aquarium.
    Die Wellis, Zebras, Sonnenvögel und Reisfinken sind ungerührt, wenn sie aufkreuzt. Auch in der Voli!
    Nur unser "dienstältester Nymph" fühlt sich bei Neuzugängen verpflichtet nach dem rechten zu sehen und verfolgt sie auf Schritt und Tritt. Wobei der mittlerweile 13 Jahre alte Nymph (mit Nierentumo) keinen Zweifel daran läßt , wer der Chef ist :D :D .

    Gruß Linda
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klauvogel