Klebebilder!!!

Diskutiere Klebebilder!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich hab da mal ne Frage!! Und zwar Haben lucy und Coco gerade an so Stickern rumgefressen!!! Die hab ich ans Fenster hingemacht da mit die...

  1. desi-1

    desi-1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab da mal ne Frage!!
    Und zwar Haben lucy und Coco gerade an so Stickern rumgefressen!!! Die hab ich ans Fenster hingemacht da mit die 2 nicht dagegenfliegen!!!!
    Ist das schlimm wenn sie das fressen!!
    Danke schon mal im voraus !!
    Viele Grüsse Jana
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk2000

    Dirk2000 Guest

    Allo meine racker fressen eigentlich allen an. also anknabbern wäre der richtige ausdruck. fressen das nicht wirklich!
    darunter: tapete,radio/stereoanlage,gardine,geschenkpapier,vesperbretchen,bilderrahmen,tesa,windowcolour......
    tja.so sind sie halt..:p
     
  4. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi Jana,

    das ist zwar nicht unbedingt das, was man eine ausgewogene und gesunde Ernährung nennt, aber so ein bisschen Klebebild anknabbern ist nicht tragisch. Zumal unsere Viecher das Knabberzeug ja auch nicht schlucken, sondern fein säuberlich in der ganzen Wohnung verteilen:D

    Ist also nicht so schlimm.

    Liebe Gr+sse
    Wolfram
     
  5. desi-1

    desi-1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    naa dann is ja gut!!
    Gruss Jana
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klebebilder!!!