Klebebilder!!!

Diskutiere Klebebilder!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich hab da mal ne Frage!! Und zwar Haben lucy und Coco gerade an so Stickern rumgefressen!!! Die hab ich ans Fenster hingemacht da mit die...
D

desi-1

Stammmitglied
Beiträge
373
Hallo ich hab da mal ne Frage!!
Und zwar Haben lucy und Coco gerade an so Stickern rumgefressen!!! Die hab ich ans Fenster hingemacht da mit die 2 nicht dagegenfliegen!!!!
Ist das schlimm wenn sie das fressen!!
Danke schon mal im voraus !!
Viele Grüsse Jana
 
Allo meine racker fressen eigentlich allen an. also anknabbern wäre der richtige ausdruck. fressen das nicht wirklich!
darunter: tapete,radio/stereoanlage,gardine,geschenkpapier,vesperbretchen,bilderrahmen,tesa,windowcolour......
tja.so sind sie halt..:p
 
Hi Jana,

das ist zwar nicht unbedingt das, was man eine ausgewogene und gesunde Ernährung nennt, aber so ein bisschen Klebebild anknabbern ist nicht tragisch. Zumal unsere Viecher das Knabberzeug ja auch nicht schlucken, sondern fein säuberlich in der ganzen Wohnung verteilen:D

Ist also nicht so schlimm.

Liebe Gr+sse
Wolfram
 
Thema: Klebebilder!!!
Zurück
Oben