Kleber aus Mehl und Wasser?

Diskutiere Kleber aus Mehl und Wasser? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich möchte für meine beiden Sittiche eine kleine "Volierenbegrünung" aus Pappe und Papier basteln. Nun stellt sich mir die Frage...
K

Krätschi

Guest
Hallo!

Ich möchte für meine beiden Sittiche eine kleine "Volierenbegrünung" aus Pappe und Papier basteln.

Nun stellt sich mir die Frage womit ich denn kleben kann?

Ich hab mal ein bisschen geschaut, angeblich soll sowas mit Wasser und Mehl möglich sein aber habe auch von anderen Zutaten gelesen und vielleicht auch mit Gelatine?

Wer hat eine Idee wie ich es am besten anstellen könnte und vorallem auch in welchem Verhältnis ich mischen müsste?
 
Thema: Kleber aus Mehl und Wasser?

Ähnliche Themen

Ruffy
Antworten
20
Aufrufe
2.261
Alfred Klein
Alfred Klein
F
Antworten
3
Aufrufe
1.363
floyd
F
H
Antworten
0
Aufrufe
651
hansfriz
H
K
Antworten
3
Aufrufe
1.657
hjb(52)
H
Zurück
Oben