Kleiber

Diskutiere Kleiber im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Wie häufig sind eigentlich Kleiber? Ich habe heute morgen am Waldrand ein Pärchen beobachten können. Waren echt flink unterwegs, aber ich konnte...

1. #1 spot1972, 19. Mai 2007
    spot1972

spot1972 Stammmitglied

Wie häufig sind eigentlich Kleiber? Ich habe heute morgen am Waldrand ein Pärchen beobachten können. Waren echt flink unterwegs, aber ich konnte sie dennoch schnell bestimmen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Weissnix, 19. Mai 2007
    Weissnix

Weissnix Wer weiss schon was ?

Hi spot

600000-1,4 Mio Brutpare in Deutschland.

Quelle:
    Bauer, H.-G., P. Berthold, P. Boye, W. Knief, P. Südbeck & K. Witt (2002): Rote Liste der Brutvögel Deutschlands - 3., überarbeitete Fassung, 8.5.2002. Ber. Vogelschutz 39: 13–60.

4. #3 Peregrinus, 19. Mai 2007
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Also bei uns sind die ausgesprochen häufig.

VG
    Pere ;)

Thema:

Kleiber

Die Seite wird geladen...

Kleiber - Ähnliche Themen

1. Kleiber ohne Partner mit Brut unterstützen?

Kleiber ohne Partner mit Brut unterstützen?: Hallo zusammen, in einer Maueröffnung an unserem Haus brüten in diesem Frühjahr Kleiber und haben ihre Jungen bislang fleißig versorgt. Ich...
  2. Jungvogel gefunden - Vermutlich ein Kleiber

Jungvogel gefunden - Vermutlich ein Kleiber: Hallo Leute!:0- Ich war gestern Abend mit meinem Hund Bällchen werfen und da kam sie irgendwann nicht mehr wieder und ich bin ihr hinterher......
  3. Junger Kleiber mit Gehirnerschütterung - Was tun?

Junger Kleiber mit Gehirnerschütterung - Was tun?: Hallo zusammen! Ich habe heute Vormittag einen Vogel gefunden, ich vermute einen Kleiber, der vor einer Glastür regungslos auf dem Rücken lag....
  4. Kleiber tot... was tun mit dem Nest? Dringend!

Kleiber tot... was tun mit dem Nest? Dringend!: Hallo, bei mir wurde ein Vogelhaus von Kleibern bezogen. Heute hab ich einen tot auf der Terrasse gefunden. Die waren schon seit Wochen mit...
  5. Kleiber mit gebrochenem Flügel

Kleiber mit gebrochenem Flügel: Hallo, habe einen adulten Kleiber mit gebrochenem Flügel aufgelesen, Der Vogel ist vital, der Flügel hängt. Habe die Berliner Wildvogelhilfe...