kleiderhacken als schaukel

Diskutiere kleiderhacken als schaukel im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen, habe gerade auf bildern von lanzelott gesehen, dass er kleiderhacken als schaukeln einsetzt. ich werde die idee mal klauen;) ...
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
hallo zusammen,

habe gerade auf bildern von lanzelott gesehen, dass er kleiderhacken als schaukeln einsetzt. ich werde die idee mal klauen;) .

ES KANN MANCHMAL SO EINFACH SEIN ! ! ! !

gruß

sebastian
 
na..haste mich den auch gefragt ob du das darfst?????

lol:)

gerne klau nur...allerdings ist das bei mir eigentlich ein spielzeughalter:)

nur spielt da keiner dran sondern sie schaukeln nur..aber oki:)
 
liiiieeeebbbbbeeeeerrrr lanzi,

darf ich dir deine idee klauen?

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

;) löl
 
ne!!

:D


mache demnächst nochmal nen bild wie das ganze dingen aussieht..da hängt noch nen seil bauklötze und nen holzklotz dran
 
Thema: kleiderhacken als schaukel

Ähnliche Themen

paulundcosmo
Antworten
2
Aufrufe
1.106
paulundcosmo
paulundcosmo
Sweet Welli
Antworten
14
Aufrufe
1.895
KikiBaWü
KikiBaWü
papugi
Antworten
12
Aufrufe
1.091
*Rockabella**
R
Zurück
Oben