Kleidung und Windeln für Nymphen

Diskutiere Kleidung und Windeln für Nymphen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Die Amis spinnen. Ich habe eine Seite entdeckt, wo man Anzüge und Wineln für Nymphies bestellen kann. 0l
Sittichmama

Sittichmama

Foren-Guru
Beiträge
2.106
Die Amis spinnen.

Ich habe eine Seite entdeckt, wo man Anzüge und Wineln für Nymphies bestellen kann. 0l
 

Anhänge

  • smsammy.jpg
    smsammy.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 233
:k :k :k 0l 0l 0l
Wieso eigentlich nicht noch einen Maulkorb, damit sie auch nicht mehr schreien und beißen können?
Und was ist mit der Staubentwicklung, falls so einer doch mal mit den Flügeln schlagen sollte?
 
@Dagmar

Mach den Anbieter dieser Website doch mal den Vorschlag, bestimmt zahlen die gut dafür.
 
oh, dies ist noch garnichts gegen das was ich gefunden habe.
in der zeit als unser hund so krank war suchten wir "pampers" fuer ihn. dabei kam ich auf eine web.adr. die eine art hunde-pups tasche anbot. sie wird mit einer art guertel um den unterlaib des hundes gebunden so das der beutel direkt unter den after geht. wenn der hund macht faellt es direkt darein, man muss sich nicht mehr buecken um die sch.. aufzuheben.
dies wurde in einem vidio deutlich gezeigt 0l
ich habe es leider nicht augehoben sonst koennt ich euch die webseite geben.

wie muss sich ein tier mit solch einer guten nase fuehlen wenn der mist die ganze zeit an ihm drann klebt, hinlegen wird er sich bestimmt nicht mehr.
 
ich war auch schon mal auf dieser Seite, diese Windeln gibt es nicht nur für Nymphies, auch für andere Vögel.

Armer Nymphie, dem sowas angezogen wird. Ich glaube nicht das sich da ein Vogel mit wohlfühlen kann. Da können sich die doch gar nicht richtig putzen, und wie soll das dann mit dem Kot gehen, der bleibt dann sicher am Gefieder kleben. Und ich kann mir nicht vorstellen das die Vögel damit richtig fliegen können. Als Tierquälerei würde ich das bezeichnen.

Liebe Grüße

Eva, das Traumfeelein
 
Für mich ist ganze auch Tierquälerei und gehört verboten.
 
Uje, diese Nymphenanzüge sind schlimm. Kenne sie nur von größeren Papageien wie Kakadus oder so. Es hat überhaupt keinen Sinn so ein Kostüm, also zumindest nicht für den Vogel. Und dann stelle man sich mal vor, dass wohl 99% der Vögel nicht freiwillig in diesen Anzug steigen.:s

Wenn ich meine Vögel anziehen möchte, dann mache ich das mit Paintshop :D
 

Anhänge

  • FunnyMeloneKrawatte.jpg
    FunnyMeloneKrawatte.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 153
  • beidelustig.jpg
    beidelustig.jpg
    19 KB · Aufrufe: 158
Süüüüß

Das nenne ich eine vogelfreundliche Art der Verkleidung.
Goldig diese Hütchen.... :) :) :)
Aber die Tatsache, dass sogar Nymphensittiche in den USA patriotisch daherkommen müssen, ist wirklich unter aller Kanone.
Sachen gibt's ...
 
Windeln??!!! :nene: :+kotz:
Nackthunde, die kein Fell verlieren,
Hunde, denen man die Stimmbänder durchtrennt,
Vögel, die nicht fliegen können,
Katzen, denen man die Krallen zieht,
Vögel mit Windeln....

Der Mensch ist manchmal echt pervers...

Tierquälerei, das.
 
das ist ja zum :+kotz:

aber die ~ettis sehen mal wieder chic aus. Das sind ja auch wahre Fotomodels ;) Huhu Karin, mit welchem Programm bearbeitest Du Deine Bilder?
 
Danke Ursel, Anja und Marie Sue! 8)

@MarieSue: die Fotos hab ich mit Jasc Paintshop Pro bearbeitet :cheesy:
 
Apropos - keine Staubentwicklung beim fliegen. Der Nymph am ersten Bild scheint ja gestutzte Flügel zu haben, oder sieht das nur so aus? :( 8( 0l
Lg Luigi
 
Die Flügel sehen wahrlich komisch aus, aber so weit vorne wird doch eigentlich dann doch wieder nicht gestutzt? :?
 
Das darf doch wohl nicht war sein.so eine S.... die Leute werden ja immer bescheuerter statt Gescheiter.Gruß von Mlian
 
Ich weiß nur, dass es verschiedene Stutzformen gibt. Eine davon ist, wenn man ein paar der längsten Schwungfedern lässt; dann sieht man am ersten Blick nicht, dass sie gestutzt sind. Wenn aber auch die längsten Schwungfedern geschnitten werden, was eine andere Methode ist, dann stelle ich mir das so vor, wie es auf dem Foto aussieht. :k
Lg Luigi
 
Obwohl Windeln...

vielleicht gar keine soooo schlechte Idee sind 8) 8) 8)

Dann müßte ich nicht immer unseren Computerstuhl schrubben ;) ;)
 
Thema: Kleidung und Windeln für Nymphen

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.414
luxi68
L
Zurück
Oben