Kleidung und Windeln für Nymphen

Diskutiere Kleidung und Windeln für Nymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Flügel stutzen :+shocked: :+kotz: ich war vor ca zehn Jahren mal für ein paar Wochen im Amiland. Was ich da in einer Mall...

  1. #21 Marie Sue, 7. Mai 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Flügel stutzen

    :+shocked: :+kotz:

    ich war vor ca zehn Jahren mal für ein paar Wochen im Amiland.

    Was ich da in einer Mall (Rieseneinkaufscentrum) in einer Zoohandlung sehen musste, schnürte mir die Luft ab:
    :+kotz:
    Dort wurden Katzen- und Hundewelpen in Glasvitrinen angeboten.

    Wellensittiche wurden in einer Aquarienlanschaft präsentiert. Es war ein nach oben offenes Aquarium, was sehr praktisch : für die vielen Kinder war, die nach Herzenslust hineingrabbeln durften und mit den Wellies spielten.
    Die Wellies konnten nur hüpfen, man hatte ihnen die Flugfähigkeit genommen.

    Ob gestützt oder beschnitten, das konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht erkennen.

    :heul: :+shocked: :nene: :+kotz: :+kotz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo,

    ich verstehe euren Protest überhaupt nicht. :bahnhof: :bahnhof: Das Bild sieht doch wirklich witzig aus. :jaaa: Und es tut ihnen weder weh noch schadet es ihm oder schränkt die Bewegungsfreiheit ein.



    Grüße, Frank :bahnhof: :0-
     
  4. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Marie,

    das ist mal eine Sache wo ich dir Recht gebe.Sowas ist nicht nur Schwachsinn sondern auch für die Federknäule sehr gefährlich. Und was das putzen betrifft bin ich der gleichen Meinung.



    Grüße, Frank 8o :dagegen:
     
  5. #24 rainraven, 9. Mai 2004
    rainraven

    rainraven Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Bayernland...
    *LOL* Das ist wieder so ein Fall, wo ich nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll. Aber warum sollte man einem Vogel noch ein Leibchen anziehen, wenn er seine perfekte -und obendrein wunderschöne Kleidung- die FEDERN- bereits an hat?
    Ich glaube, der Vogel auf dem Bild fühlt sich total verarscht und beengt.

    Ich hab gesehen, wie mein Meerschweinchen Saltos geschlagen hat, als wir Kinder damals ihm aus Spaß ein Halsband angelegt hatten (ganz locker, also keine Gefahr für das Tier) und es hat mir total leid getan. Meinem wirklich zahmen Nymphie hab ich mal ein Nikolaus-Hütchen aufgesetzt, und er ließ es ein, zwei Sekunden geschehen, danach schüttelte er es ab, und das ist okay, solange das Tier es selber duldet. Aber so ein Jäckchen?
    Bei uns in der Uni hatten die Stare (Hörverhaltensversuche) Jäckchen an, wenn man ihnen das EKG maß (wegen der Elektroden und wegen der Bewegung). Sie waren darauf trainiert und wurden reichlich mit Mehlwürmern belohnt. Aber man sah ihnen an, daß sie es HASSTEN. :)

    Nein, ich mag Vögel lieber in ihrem Federkleid.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kleidung und Windeln für Nymphen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windeln für vögel

Die Seite wird geladen...

Kleidung und Windeln für Nymphen - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  5. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...