Klein "Capi" stellt sich eben vor...

Diskutiere Klein "Capi" stellt sich eben vor... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wen's interessiert; der kleine Federball hier unten, das ist Bountys neuer Partner. Naja. Sp neu auch wieder nicht. Lebt jetzt schon seit vier...

  1. #1 SchwarzerPhönix, 17. Februar 2007
    SchwarzerPhönix

    SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

    Dabei seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49393
    Wen's interessiert; der kleine Federball hier unten, das ist Bountys neuer Partner. Naja. Sp neu auch wieder nicht. Lebt jetzt schon seit vier Wochen hier, und genießt seinen täglichen Freiflug.
    Singen kann er auch ganz toll, wenn auch manchmal etwas laut. Der Züchter meinte, der kleine Puschel sei grad durch die Jugendmauser...
    Bounty "verträgt" sich mit ihm. Nur beim Futter gibts Ärger:p
    Wenigstens hat sie jetzt Nymphi-Gesellschaft...:zustimm:
    LG Anne
     

    Anhänge:

    • Capi.jpg
      Dateigröße:
      16,5 KB
      Aufrufe:
      41
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Hallo du

    Na du bist aber echt eine Schönheit, süß der kleine!
    Auf dass er lange bei dir lebt und es ihm stets gut geht :).

    Er soll Bounty total die Augen verdrehen, hihi.

    Berichte mal, wie e so läuft.
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Anne

    Oha, was fürn hübsches Kerlchen, Dein bzw. Bounty's Capi :freude: gefällt mir :zustimm:

    Danke für das schöne Foto

    Ach noch etwas: wenn's beim Fressen Zankerei geben sollte, vllt kannste 2 Futternäpfe anbieten, mach ich auch immer so, dann gibts kein Streit.
    Ausserhalb des Käfigs habe ich ein Tellerchen mit Futter oder auch Leckerlis (Miere, Löwenzahn etc.) das Tellerchen ist gross genug, damit sie nicht streiten können. Aber im Käfig ist's schon besser, 2 Näpfe anzubieten, damit keiner verhungern muss :D :prima:
     
  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    wieder mal was vergessen.....

    das ist das Allerwichtigste :freude:

    und obwohl meine Geiers 2 Näpfe haben.... manchmal gibts trotzdem ein bissel Zankerei, gehört ebend auch zum Nymphenalltag dazu ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klein "Capi" stellt sich eben vor...

Die Seite wird geladen...

Klein "Capi" stellt sich eben vor... - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...