klein Drops erblickt das Licht der Welt

Diskutiere klein Drops erblickt das Licht der Welt im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - HuHu, möchte Euch mal "klein Drops" vorstellen. Ich hatte ja hier mal 2 Eier übersehen bei meinen Rußköpfchen - normalerweis steche ich alle Eier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens meine hellgrüne Smilla hat rosa Füße, währen die anderen Rosen alle graue Füße hatten/haben.
Wovon hängt das wohl ab, von der Gefiederfarbe?

Hallo Claudia,

ja, es ist auch abhänig von der Gefiederfarbe und der Haut(pigmentierung)

grob gesagt:

heller Vogel (Lutiono z.B) hat (auch als Jungtier) helle Füße/Beine

wildfarbener/dunkler Vogel hat dunkle Füße/Beine
 
Hallo zusammen,

@michi: nein, es gibt nichts Neues. Da Du ausnahmsweise mal "normal" und freundlich geschrieben hast, bekommst Du jetzt auch eine ganz normale Antwort von mir: da die Agas im Frühjahr innerhäuslich umziehen, wird der Amts-Vet. erst dann hierhin kommen und die Haltungsbedingungen im "neuen Umfeld" beurteilen. Sie bekommen dann nämlich auch eine Schleuse in eine am Fenster angeschlossene Außenvoliere etc..
 
ich glaube, jetzt ist Drops "fertig"... :zustimm:

Drops18.2..jpg
Drops18.02..jpg
Drops18.02.2012.jpg
 
Hallo Doro,

das ist ein schöner Thread! In nur einem Monat wird aus einem kleinen "Würmchen" ein bildhübscher Aga.
Schön, das mal zu sehen. :zustimm:
 
... die Testergebnisse vom IMDB sind da: Drops ist WEIBLICH 8o8o8o

Polyoma negativ, PBFD negativ - hatte ich gleich mittesten lassen

Suuuper?
Ich hätte schon ein 4 Monate altes Mädel für ihn gehabt, die am kommenden WE hier hätte einziehen dürfen. Jetzt muss ich für sie (schreibt sich voll komisch... für SIE - die Drops... oh je) ein hübsches Männlein suchen. Och menno...
 
Ich sag ja eh Dröps`chen - und das ist ja geschlechtsneutral :idee:

Ach, ich werd schon ein hübsches Männlein finden, ganz sicher.
 
... das Männlein kommt, und zwar am kommenden Samstag.
Der kleine Mann ist am 19.01.2012 geschlüpft. Da beide noch sehr jung sind, wird wohl erst einmal ein bisschen Händchen-Halten laufen, bevor sie sich dann irgendwann richtig verlieben :zwinker:.
Ich freu mich.
Dann gibt es neue Foootos - aber in einem eigenen neuen Thema (dann beginnt ja ein ganz neuer Lebensabschnitt für Drops).
 
Hi Doro,

das sind ja gute Neuigkeiten, ich freue mich schon auf Deine Berichte!
 
Hallo Ihr 2,

Berichte und jede Menge Bilder werden natürlich kommen :trost:
 
Na das sind schöne Neuigkeiten Doro :)
Bin schon auf " Dropsines oder Dröpschens " Freund gespannt,freu mich wenn Du berichtest.
 
Hi,

ich freu mich auch, echt. Endlich.

(ich habe mich übrigens eben erst für Eure Geburtstagswünsche bedankt... soooooorry, hatte es erst heute gesehen :+pfeif:)
 
:)Das ist doch schön,
nu gibt es wieder neue Geschichtchen von den beiden,
bin auch schon Neugierig
LG:freude:
 
So, unter Drops + Luca gibt es die Neuigkeiten :freude:

Dieses Thema zu "klein Drops" wird dann wohl beendet sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: klein Drops erblickt das Licht der Welt

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
182
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
612
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
753
Charlette
Charlette
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
453
holyhead
H
Zurück
Oben