Klein, laut & lange Beine- was ist es?

Diskutiere Klein, laut & lange Beine- was ist es? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
stebau

stebau

stebau
Beiträge
22
Hallo,
habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann.
Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er danach?
Wäre toll wenn ihn jemand erkennt.
Meine Annahme ist ein Zaunkönig... kann das?
LG Stebau
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 37
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 35
Erkennt man an der braunen Kopfplatte.
Ist für junge Mönchsgrasmücken (und adulte Weibchen) charakteristisch.
 
Bitte kein Nutribird verfüttern, sondern ausschließlich hochwertige Insekten. So viel Eigenfang wie möglich, ansonsten Heimchen, Steppengrillen, Wachsmottenmaden aus dem Zoohandel, die Du aber durch Fütterung und Mineralienpräparat aufwerten musst. Wenn die Mücke stabil ist, der Kot normal, gelegentlich eine heimische Beere verfüttern.
 
Hallo,
die kleine Maus ist mir gestern in den Abendstunden verstorben.
Sie hat ziemlich gerochen. Der Kot war normal.
Habe ihr zuletzt nur noch Pinkies, Heimchen und Buffalos und Insekten aus dem Garten gefüttert.
Kein Nutribird mehr.
Bin sehr traurig darüber.
Aber ein ganz herzliches Dankeschön an euch!
Liebe Grüße
 
Thema: Klein, laut & lange Beine- was ist es?

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
485
1941heinrich
1941heinrich
R
Antworten
1
Aufrufe
792
papageienweb
P
K
Antworten
2
Aufrufe
181
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
610
lemon und kiwi
L
Zurück
Oben