Klein-Lissy ist da!!

Diskutiere Klein-Lissy ist da!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, ich hatte ja schon geschrieben, dass ich für meinen Peppi wieder eine Frau holen wollte. Und gestern ist Lissy bei uns...

  1. #1 Sittichmama, 31. Januar 2003
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Leute,

    ich hatte ja schon geschrieben, dass ich für meinen Peppi wieder eine Frau holen wollte.

    Und gestern ist Lissy bei uns eingezogen. Sie ist eine graue Nymphendame und fast 4 Monate alt. Sie ist recht neugierig, zwar noch ein wenig schüchtern, aber ich glaube, dass wird sich bald ändern.

    Jetzt hoffe ich, dass das Brautpaar zusammenfindet.

    Ich habe sie übrigens bei einem Züchter gekauft.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Na dann viel Erfolg und viel Freude mit der Dame!
    Ich hoffe, es gibt bald Fotos? *ganz frech frag*
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Herzlichen Glückwunsch

    zum Familienzuwachs :p :)


    Ich hoffe das es bald Fotos von der kleinen Lissy gibt :~
     
  5. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    hat sich denn die kleine Lissy schon eingelebt ? Bin echt gespannt, ob sich Peppi für sie und sie sich für ihn entscheidet – oder ob die Karten in deiner Nymphenschar nun neu verteilt werden :p :S .

    Allerdings wünsche ich zuallererst dem Peppi, dass er nun auch wieder jemandem zum kuscheln hat :).
     
  6. Bodo

    Bodo Guest

    Bist Du Dir sicher daß es wirklich eine Dame ist. Wie kann man das mit 4 Monaten feststellen? Ist nur so'ne Frage.



    Tina
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sittichmama, 4. Februar 2003
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Sie hat sich recht gut eingelebt, ist neugierig, reagiert sofort wenn ich ihren Name sage.

    Peppi hat sie mal angesehen und sie sieht ihm immer nach.

    @Bodo. Da bin ich mir ziemlich sicher, denn mit fast 4 Monaten müssten sich die ersten gelben Kopffedern zeigen und balzen müsste sie auch schon ein bißchen.

    Meine Hähne haben alle mit ca. 2 - 3 Monaten angefangen zu balzen, zwar schräg, aber eindeutig zu erkennen.

    Wenn Klein-Lissy nicht die nötige Aufmerksamkeit von den anderen bekommt, fängt sie allerdings an zu meckern.
     
  9. #7 Sittichmama, 11. März 2003
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Klein Lissy ist ein frühreifes Luder

    Bisher haben sich keine neuen Partnerschaften ergeben.

    Aber als Peppi gestern wieder anfing zu balzen, legte Lissy sich flach auf die Stange der Schaukel, Kopf runter, Hintern hoch und machte diese Geräusche, die Hennen eben so machen.

    Dabei ist das kleine Luder noch kein halbes Jahr alt.
     
Thema:

Klein-Lissy ist da!!

Die Seite wird geladen...

Klein-Lissy ist da!! - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...