Klein- oder Mittelspecht?

Diskutiere Klein- oder Mittelspecht? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe heute in NRW einen Specht erwischt, den ich nicht bestimmen kann. Aber ihr sicherlich :-) Danke und Grüße, h8cru [img]

Schlagworte:
  1. h8cru

h8cru Mitglied

Hallo,

habe heute in NRW einen Specht erwischt, den ich nicht bestimmen kann.
    Aber ihr sicherlich :-)

Danke und Grüße,
    h8cru

Astrid Timm gefällt das.
  2. #2 esth3009, 30.11.2019
    esth3009

esth3009 Piratenbändiger

Könnte ein Weißrückenspecht sein ????

3. #3 Coelophysis, 30.11.2019
    Coelophysis

Coelophysis Mitglied

Der ist in NRW schon unwahrscheinlich. Außerdem ist mir der Schnabel zu kurz. Die weißen Deckfedern auf den Schultern passen aber perfekt zum Mittelspecht. Ein Kleinspecht hätte übrigens keine roten Unterschwanzdecken, der fällt also auch raus.

=> Mittelspecht

4. h8cru

h8cru Mitglied

Ja wunderbar, ging ja wieder sehr schnell :-)

Vielen Dank!

5. #5 Stefan von Lossow, 02.12.2019
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Ja. Mittelspecht.

Thema:

Klein- oder Mittelspecht?

Die Seite wird geladen...

Klein- oder Mittelspecht? - Ähnliche Themen

1. Kleiner Dieb

Kleiner Dieb: Louis klaut meinem Hamster Frischfutter. Mein Hamster musste vorübergehend in diese kleine Box umziehen, da er täglich 2 x Augentropfen bekommen...
  2. Kleiner Greifvogel aus New Orleans (USA)

Kleiner Greifvogel aus New Orleans (USA): Hallo, kennt sich hier jemand mit Greifvögeln in Louisiana aus? Würde gerne wissen, was das für ein Vogel ist. Fotografiert tagsüber, Anfang...
  3. Das dürfte ein Kleinspecht sein?

Das dürfte ein Kleinspecht sein?: Die beigefügten Fotos habe ich in meinem Garten am 13.3.2018 in der Vorbergzone des südl. Schwarzwaldes aufgenommen. Ist das ein Klein- oder...
  4. da setzt sich doch ein kleiner Vogel auf den Autospiegel

da setzt sich doch ein kleiner Vogel auf den Autospiegel: ...und beobachtet sich aufmerksam. Aber welcher Vogel ist das? Aufgenommen am 02.01.20 auf einem Parkplatz an der A52 Nähe Mönchengladbach...
  5. Mittelspecht?

Mittelspecht?: Guten Abend zusammen. Heute habe ich zum ersten Mal in Bremen einen Mittelspecht gesehen und fotografiert. Glaube ich wenigstens, denn er zeigte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden