Klein Sammy

Diskutiere Klein Sammy im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Hallo, hier mal ein paar Fotos von klein Sammy. Immer Stur und zu Späßen aufgelegt................grins so sind nun mal Shettys:D Warum soll...

1. #1 vögelchen3011, 9. April 2011
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sina96

Sina96 Tierliebhaberin

Eben wieso aus der futterkammer gehen? :D gibts doch bestimmt irgendwo was für ein freches Shetty hihi
    echt süsse bilder aber der hat es doch sicher hinter den ohren oder?

Lg
    Sarah

4. #3 vögelchen3011, 10. April 2011
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

5. Sina96

Sina96 Tierliebhaberin

Ist in manchen fällen auch besser so *grins*
    ja leider werden auch die kleinen (egal welches tier) immer unterschätzt das merkt man besonders bei Wellis (zu kleine Käfige, null beschäftigung etc.) oder bei den kleinen hunden ( bissige hunde etc.)

Lg
    Sarah

6. #5 vögelchen3011, 24. Januar 2012
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

ist zwar schon ein älterer Beitrag und die Vögelchen und Hunde passen hier vielleicht nicht wirklich hin?

Grins.........meine Mutter hat auch so zwei kleine "Kampfratten" die kleffen alles und jeden an?
    und bei den Vögeln, ist ja auch schon vieles anders und es findet ein Umdenken statt?
    aber, hier auch mal die Pferdchen zu erwähnen, es stehen, gerade viele Rassepferde den ganzen Tag in Boxen? bis auf wenige Ausnahmen (einige kommen in Führanlagen)? und haben ein Trainingsprogramm?

Über zu kleine Käfige ect. wird gemeckert, verstehe auch das wertvolle Pferde geschützt werden müssen, aber den ganzen Tag in einer Box stehen?

Aber ist eine artgerechte Haltung im Offenstall mit Weidegang nicht angebrachter?

Auch wenn wir keine Rassepferde haben, ziehe ich mir eine angepasste Pferdehaltung mit Offenstall und Weidegang vor.
    LG
    Alexandra

Thema:

Klein Sammy

Die Seite wird geladen...

Klein Sammy - Ähnliche Themen

1. 2 kleine Meisen

2 kleine Meisen: Hallo! Ich habe zwei Findelkinder, zwei Meisen wie der Titel sagt. Gestern auf dem heimweg habe ich eine kleine meise mit gebrochenem...
  2. Dresden - kerngesunder kleiner Gelbwangenkakadu sucht neues Zuhause

Dresden - kerngesunder kleiner Gelbwangenkakadu sucht neues Zuhause: mein mir lieb gewordener kleiner Gelbwangenkakadu sucht ein neues Zuhause. Er ist fit, gut drauf, leider etwas dominant, und ich habe auf Grund...
  3. Kleiner Greifvogel

Kleiner Greifvogel: Heute gesehen und fotografiert, Castrop/NRW Ruhrgebiet vielleicht ein Sperber ? Schon mal vielen Dank im voraus und noch schöne Pfingsten! [ATTACH]
  4. Kleiner Vogel inmitten von Hausspatzen auf Helgoland

Kleiner Vogel inmitten von Hausspatzen auf Helgoland: Ich war im März auf Helgoland und habe viele Fotos von Vögeln (Durchzügler und Überwinterer) gemacht, wovon ich die meisten Arten selbst bestimmen...
  5. Kleine Kohlmeise auf dem Balkon

Kleine Kohlmeise auf dem Balkon: Hallo, schon etwa den halben Tag lang hat mein Balkon einen Besucher - Eine kleine Kohlmeise. Das Ganze ist nicht sehr überraschend, unter unserem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden