Klein Suey clickert auch bald

Diskutiere Klein Suey clickert auch bald im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen, ich werd auch bald mit meiner Nymphensittich Dame "Suey" auch demnächst anfangen zu clickern. Theoretisch weiß ich ja wie...
Ich meld mich auch mal wieder zu Wort - hab das Clickern mit Suey etwas vernachlässigt, da ich mich erstmal ohne Clicker mit ihr vertraut gemacht hab. Hab z.B. rausgefunden, dass sie bei einen bestimten Laut auf die Schulter kommt, wenn sie auf der Hand sitzt und mittlerweile hat sich auch großes Vertrauen zu mir entwickelt. Hilft sicherlich beim Clickern.

Jetzt will ich wieder anfangen und hab gleich mal eine Frage an euch.
Muss ich jetzt wieder mit den Konditionieren beginnen oder kan ich auch gleich mit den TS Training anfangen???

Freu mich schon auf eure Antworten

mfg
Robb
 
Thema: Klein Suey clickert auch bald

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
606
Anja12
Anja12
K
Antworten
2
Aufrufe
213
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
669
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
Zurück
Oben