Kleinanzeigen: Jetzt auch für A, NL und CH

Diskutiere Kleinanzeigen: Jetzt auch für A, NL und CH im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Heute habe ich mal wieder die Nacht zum Tag gemacht und den Kleinanzeigenmarkt erneut überarbeitet. <br /> <br /> Nachdem sich in der letzten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Heute habe ich mal wieder die Nacht zum Tag gemacht und den Kleinanzeigenmarkt erneut überarbeitet.
<br />
<br />
Nachdem sich in der letzten Zeit die Anfragen aus dem benachbarten Ausland mehrten, haben wir heute den Anzeigenmarkt erweitert.
<br />
<br />
Unter http://www.tierflohmarkt.de/ findet ihr wie gewohnt die Kleinanzeigen aus Deutschland. Zusätzlich findet ihr nun kleine Flaggen für Niederlande, Österreich und Schweiz.
<br />
<br />
Beim eintragen von Anzeigen kann man in Deutschland, Österreich und Schweiz das Bundesland/Kanton auswählen. Bei den Niederlanden fehlen uns leider derzeit noch die Bundesländer. Wer da aushelfen kann, möge sich bitte kurz per Mail bei uns melden.
<br />
<br />
Nun hoffen wir das dieses erweiterte Angebot auch fleißig genutzt wird.<br><br><a href="http://www.tierflohmarkt.de/">http://www.tierflohmarkt.de/</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kleinanzeigen: Jetzt auch für A, NL und CH

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
2.924
Buchfink1
B
K
Antworten
4
Aufrufe
1.928
ringeltaube3011
ringeltaube3011
metalien
Antworten
5
Aufrufe
1.884
metalien
metalien
Zurück
Oben