Kleinanzeigen: Jetzt auch für A, NL und CH

Diskutiere Kleinanzeigen: Jetzt auch für A, NL und CH im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Heute habe ich mal wieder die Nacht zum Tag gemacht und den Kleinanzeigenmarkt erneut überarbeitet. <br /> <br /> Nachdem sich in der letzten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 6. Juli 2003
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Heute habe ich mal wieder die Nacht zum Tag gemacht und den Kleinanzeigenmarkt erneut überarbeitet.
    <br />
    <br />
    Nachdem sich in der letzten Zeit die Anfragen aus dem benachbarten Ausland mehrten, haben wir heute den Anzeigenmarkt erweitert.
    <br />
    <br />
    Unter http://www.tierflohmarkt.de/ findet ihr wie gewohnt die Kleinanzeigen aus Deutschland. Zusätzlich findet ihr nun kleine Flaggen für Niederlande, Österreich und Schweiz.
    <br />
    <br />
    Beim eintragen von Anzeigen kann man in Deutschland, Österreich und Schweiz das Bundesland/Kanton auswählen. Bei den Niederlanden fehlen uns leider derzeit noch die Bundesländer. Wer da aushelfen kann, möge sich bitte kurz per Mail bei uns melden.
    <br />
    <br />
    Nun hoffen wir das dieses erweiterte Angebot auch fleißig genutzt wird.<br><br><a href="http://www.tierflohmarkt.de/">http://www.tierflohmarkt.de/</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleinanzeigen: Jetzt auch für A, NL und CH

Die Seite wird geladen...

Kleinanzeigen: Jetzt auch für A, NL und CH - Ähnliche Themen

1. Kontakte bezüglich Amazonenvermittlung (A. Dau noch hier?)

Kontakte bezüglich Amazonenvermittlung (A. Dau noch hier?): Hallo, Ich war aus unterschiedlichen Gründen lange nicht aktiv hier. Dass ich mich jetzt wieder melde liegt daran, dass ich auf Sicht versuche,...
  2. Haltbarkeit Nutri Bird A21

Haltbarkeit Nutri Bird A21: Halo ihr Lieben, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. In den nächsten Tagen bekomme ich ja welli Nachwuchs und hatte vorsichtshalber Nutri...
  3. CH-8280 Kreuzlingen 1 Wellensittich-Hahn 3,5 Jahre, hellblau

CH-8280 Kreuzlingen 1 Wellensittich-Hahn 3,5 Jahre, hellblau: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Welli-Hahn Piripo Piripo ist ein ca. 3,5 Jahre alter, hellblauer...
  4. A/B Vögel

A/B Vögel: Anhand zwei meiner diesjährigen Yorkshire möchte ich ein Beispiel eines Vogels zeigen, den man als "A/B" ansprechen kann: [ATTACH][ATTACH] Beide...
  5. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.