Kleinanzeigen: Umbau-Phase 2 abgeschlossen

Diskutiere Kleinanzeigen: Umbau-Phase 2 abgeschlossen im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Im Januar haben wir in unserem Kleinanzeigenmarkt über 1.000 neue Anzeigen aufgenommen. Für uns ein guter Grund unseren Anzeigenmarkt noch weiter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Im Januar haben wir in unserem Kleinanzeigenmarkt über 1.000 neue Anzeigen aufgenommen. Für uns ein guter Grund unseren Anzeigenmarkt noch weiter auszubauen.
<br />
<br />
Nachdem wir vor kurzer Zeit die Domain www.Tierflohmarkt.de übernommen haben, wurde nun das ganze System gründlich überarbeitet.
<br />
<br />
Die wichtigsten Neuerungen in kürze:
<br />
<br />
- Userregistrierung
<br />
- max. 2 Bilder pro Kleinanzeige
<br />
- Änderung einer Anzeige möglich
<br />
- Löschen eine Anzeige möglich
<br />
- Viele neue Rubriken
<br />
<br />
Hier die einzelnen Schritte ausführlich erklärt:
<br />
<br />
Die Anmeldung:
<br />
<br />
Neu ist, dass man sich anmelden muss, bevor man eine Kleinanzeige aufgeben kann. Bei der Anmeldung wählt man einen Benutzernamen und ein Passwort. Zusätzlich muss eine gültige Mailadresse eingegeben werden. Außerdem stehen Felder für den Wohnort und die Telefonnummer zur Verfügung. Wohnort und Telefonnummer müssen nicht ausgefüllt werden, erhöhen aber den Erfolg einer Kleinanzeige.
<br />
<br />
Nach der Anmeldung bekommt man eine Mail mit einem Bestätigungscode und einem Link zu einer Seite, auf der man diesen Code eingeben kann. Daher ist es wichtig eine gültige Mailadresse anzugeben.
<br />
<br />
Aufgeben einer Anzeige:
<br />
<br />
Nachdem man sich einmal angemeldet hat, ist das Aufgeben einer Kleinanzeige ein Kinderspiel. Man klickt einfach auf Anzeige aufgeben und wählt die passende Rubrik. Nun gibt man den Titel der Anzeige und eine weitere Beschreibung ein. Zusätzlich kann man maximal 2 Fotos pro Anzeige hochladen. Ein Klick auf Absenden und schon ist die Anzeige online. Die daten wie Ort, Telefon und Email müssen beim Aufgeben einer Anzeige nicht eingegeben werden. Diese Daten werden aus der Userdatenbank ausgelesen.
<br />
<br />
Ändern einer Anzeige:
<br />
<br />
Durch das Formualr Anzeige ändern kann man jederzeit den Text oder die Bilder der Anzeige ändern, oder die Anzeige komplett löschen. Nach 30 Tagen fliegen die Anzeigen wie gewohnt von alleine aus der Datenbank.
<br />
<br />
Anzeigen suchen:
<br />
<br />
Zum suchen einer Anzeige kann man auf der linken Seite die Hauptrubrik aussuchen und dann weiter durch die Unterrubriken blättern. Zusätzlich gibt es natürlich auch bei unserem neuen Anzeigenmarkt eine Suchfunktion.
<br />
<br />
Übergangsphase:
<br />
<br />
Bis der neue Anzeigenmarkt gefüllt ist, bleibt unser alter Kleinanzeigenmarkt bestehen. Neue Kleinanzeigen kann man aber nur beim neuen Anzeigenmarkt aufgeben. Damit sich unser neuer Anzeigenmart schnell füllt, möchten wir alle Besucher bitten, Ihre aktuellen Anzeigen aus dem alten Kleinanzeigenmarkt in den neuen zu übertragen.<br><br><a href="http://www.tierflohmarkt.de">http://www.tierflohmarkt.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kleinanzeigen: Umbau-Phase 2 abgeschlossen

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
2.924
Buchfink1
B
K
Antworten
4
Aufrufe
1.928
ringeltaube3011
ringeltaube3011
metalien
Antworten
5
Aufrufe
1.884
metalien
metalien
Zurück
Oben