kleinanzeigen

Diskutiere kleinanzeigen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Es gelingt mir nicht ein kleinanzeige einzugeben wenn ich die anzeige absende bekomm ich kein bericht zuruck Wie kann ich dies aufloschen??
P

piet bos

Guest
Hallo
Es gelingt mir nicht ein kleinanzeige einzugeben wenn ich die anzeige absende bekomm ich kein bericht zuruck
Wie kann ich dies aufloschen??
 
Welchen Bericht,zurück?
Eigentlich erscheint dann ein Text,dass dein Text überprüft wird und dann freigeschaltet werden muß.
Liebe Grüße,BEA

Übrigens werden momentan Wartungsarbeiten durchgeführt-vielleicht funktioniert es auch nicht richtig!?
 
Die Anzeige muss noch von dir selbst noch mal bestätigt werden. Also insgesamt musst du sie 2 mal bestätigen. Dann wird die Anzeige innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet.
 
Thema: kleinanzeigen

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
2.912
Buchfink1
B
K
Antworten
4
Aufrufe
1.923
ringeltaube3011
ringeltaube3011
metalien
Antworten
5
Aufrufe
1.881
metalien
metalien
Zurück
Oben